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Roemermann

Was kostet der neue an Versicherung?

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Hallo, kann mir jemand sagen, was der neue Smart mit 71PS an Verischerung kostet?:-?

 

Fahre zur Zeit auf 100% und bin derzeit mit meinem aktuellen Auto bei der Allianz!

 

Vielen Dank im voraus!

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....am Besten gehst Du auf die Websites der einschlägigen Versicherungen mit Online-Beitragsrechnern, so pauschal kann man dies einfach nicht beantworten.

 

Nur eins steht fest: Günstiger wirst Du wohl kaum bei einem anderem Auto wegkommen!:)

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bei 35% inkl. Vollkasko mit 150SB

Teilkasko mit 150 SB,zahle ich bei der Allianz 176,- im Jahr


wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

 

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Quote:

Am 30.12.2007 um 23:15 Uhr hat Obi geschrieben:
bei 35% inkl. Vollkasko mit 150SB

Teilkasko mit 150 SB,zahle ich bei der Allianz 176,- im Jahr



 

Wie kommt es das Du so wenig zahlst?

Hast Du Haus und Hof + zusätzliche Fahrzeuge versichert?

 

Vollkasko mit 150 Euro SB ist in der Regel nochmal teuerer und kann online gar nicht gewählt werden.

 

35% ??

Das kann SF 16 - SF 21 sein.

 

Bei der Allianz selber sind die Tarife teuerer als bei der Allianz 24

 

Ich zahle bei der Allianz 24 für meinen Passion 84 PS ab 2008 mit SF 22 bei Teil(150 SB) und Vollkasko(300 SB) knapp 200 euro im Jahr.

 

 

 

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smartsommerwinter3vc4.jpg

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabowabo am 31.12.2007 um 08:06 Uhr ]


smartsommerwinter3vc4.jpg

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Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

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Wie kommt es das Du so wenig zahlst?

 

liegt es vielleicht daran das meiner in Mülheim und deiner in München zugelassen ist?


wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

 

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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