Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
larotti

Dumme Frage zur Heckklappe

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich wollte mal fragen, ob man beim Cabrio immer die Heckklappe öffen muss um das Verdeck hinten anzuheben ? Oder kann das Verdeck auch ohne das Öffnen der Klappe anheben, ähnlich wie beim Coupe nur die Heckscheibe öffnen ?

 

Danke und bis denne,

Lars


Smart Fortwo CDI, oder wer fährt sonst noch 500km mit 20,-€ für Diesel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ larotti,

 

irgendwie solltest Du das Verdeck ja entriegeln können, und um da ranzukommen, mußt Du die Klappe öffnen.

 

Grüßle, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

 

wie Jasmin schon geschrieben hat, Du kommst nur an die Riegel heran, um das hintere Verdeckteil mit der Heckscheibe öffnen zu können, indem Du die Heckklappe öffnest. Sonst geht's net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja auch dumm wenn es anders ginge... ich denke gerade an einen diebstahl oder sowas...

-----------------

greets from ROSE with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

WESBR-451.jpg

 


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen ich bin der Bobo und brauche dringend eure Hilfe.   Ich habe ein Smart 451 von Baujahr 2015 52KW MHD. Meine Klimaanlage funktioniert leider nicht. Was ich schon getestet habe:   Klimakompressor bestromt Kupplung zieht an Anlage Kühlt. Verdampfer Temperatur ausgelesen, sobald ich den Komprssor bestrome geht die Temperatur auch runter. Klimaanlage neu befüllt mit den richtigen Füllmengen. Das Kabel vom SAM zum Kompressor gebrückt und geprüft alles super. Sicherungen am SAM geprüft alles in Ordnung.    Schalterzustände geprüft funktioniert alles.   Das einzige was fehlt ist die Ansterung vom SAM. Auf dem Weissen Kabel liegt keine Spannung an (gemessen direkt am SAM).   Bevor ich mir ein SAM zulege wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.   Bin für jeden Rat sehr dankbar.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.406
    • Beiträge insgesamt
      1.618.998
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.