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dvoscht

Smart-Tune Kevlar Beläge

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand etwas darüber, ob man die oben genannten Brems-Beläge auf der normalen Smart, Stahl Bremsscheibe fahren kann? Bitte um Hilfe!!!!! :roll:

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Ich finde die Idee mit staubfreien Kevlar-Belägen auch sehr interessant. Leider habe ich aber auch noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Ich weiss lediglich, dass meine Chromfelgen bereits nach wenig Kilometer soviel Bremsstaub angesammelt haben, dass die Vorderräder dunkler wirken als die hinteren...
DAS NERVT! (Bekanntlich sind wir Schweizer dem Putzfimmel erlegen) ;-)

An Erfahrungsberichten wäre ich jedenfalls auch interessiert.


-----------------
Grüsse von

yoda.gifGremlin


Grüsse von

 

evillaugh3.gifGremlin

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scheint wirklich keiner was zu wissen!!!! :-?
tät mich auch interessieren.

steffen


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

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Smarttune bietet so etwas und soll dir helfen können...

François.

Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

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jaja, smarttune - aber gibt es keinen deutschen vertrieb für die blöden dinger? hab keinen bock mich auf engländer zu verlassen... :-D

-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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