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viperation

Digitec Felgen nun in Ebay

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Hallo, wollte nur mal fragen ob du die Felgen auch so verkaufst?!?!? Bin Ebay mäßig nicht so fit. Kosta quanta? Wie lange kann man mit dem Profil noch fahren. Und weis jemand zufällig welche Umbauarbeiten man machen muss wenn man vorher die (zu)schmalen 145 vorne und 175 hinten drauf hatte?!?!?

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

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Wenn du ein Facelift Cabrio hast, dann ist es kein Problem. Beim Coupe muesstest du wohl die Clips hinten noch montieren aber sonst, einfach drauf und eintragen!! :-D

SAU GEILE FELGEN!!!!


wuschl1.gif

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die schönsten !!!!!!! ;-)

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Hi Kaskani

 

Weil die mit 215ern Reifen beim Coupe sonst überstehen.

 

 

Smarte Grüße Frank :-P


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genau,

außer dass bei mir der TÜV die 215 Mono´s am Coupe auch ohne die Teile eingetragen hat!!! :-D


wuschl1.gif

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die Felgen sind nicht schlecht denke aber das die Speedy von Lorinser eines der schönsten Rädern sind

 

 

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Quote:

Am 25.12.2007 um 19:52 Uhr hat almin geschrieben:
die Felgen sind nicht schlecht denke aber das die Speedy von Lorinser eines der schönsten Rädern sind

 

Nur das bei den Felgen eine Tieferlegung nur bedingt möglich ist.

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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