Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blueandrew

PC Favoriten von Firefox und Google Earth wiederherstellen

Empfohlene Beiträge

Also, im Moment läufts bei mir nicht wirklich...da bin ich mal krank und sitz vor dem Computer und zack ... STROMAUSFALL ... alles dunkel.

 

Nach kurzer Zeit war wieder alles da, aber anders als gewohnt, ließ sich der PC nicht mehr starten, bzw. Windwos (vom Laptop kenne ich das gar nicht, der ging auch gerade aus, da steht dann sogar der Forumstext den ich schreiben wollte noch da).

 

Daher musste ich das neu installieren...jetzt sind die Programme und Einstellung nicht mehr verknüpft. Genau diese Verknüpfungen will ich wieder hestellen, weil die Programme (auf anderes Partition) sind ja auch noch da.

 

Geht das?

 

Sind viele Smart-Verknüpfung ...

 

Gruß


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? hab ich das richtig verstanden??? du hast windows neu installiert und meinst jetzt, die zuvor auf anderen partionen installierten programme nur wieder verknüpfen zu müssen??

 

vergiss es... lösch die programme und installier sie neu.. dann z.b. mit acronis ein image von der kiste ziehen und gut...

 

btw.. warum installierst du programme auf anderen partionen??? früher ok, aber heute, wo es ne 160 gb hdd für wenig euronen gibt???

-----------------

Gruß Stephan


Willy Würfel

online?icq=330812333&img=7Spritmonitor.de


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher war vor zwei Jahren und damals hab ich eine 200GB Festplatte genommen.

 

Ich will erst neuinstallieren, wenn ich die Favoriten gesichert habe (wenn ich firefox.exe starte, dann sind die nicht da)

 

Ich habe keinen Bock auch noch die Links neu zu suchen...speziell bei google earth ist so viel drin...:(


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du xp draufhast, dann findest den ganzen kram unter C:dokumente u8nd einstellungen in deinem profil...

 

rein und alles auf nen usb stick kopieren, neu des ganze und gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ohne nachzusehen weiß ich ja, dass auf C nichts mehr ist, nachdem ich win da neu installiert habe (deswegen habe ich ja auch noch die Desktop-Datein verloren...hätte ich mal aufgeräumt...)

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen, dass du da ziemlich Pech hattest. Aber richtig ist, dass du die Programme neu installieren musst. Einfach eine Verknüpfung herstellen zu den bestehenden Programmdateien auf der anderen Partition - das geht nicht!

Ich hatte das früher auch so konfiguriert, aber absolut ohne Vorteile :) Jetzt seit gut 3 Monaten habe ich eine Partition für Windows XP mit Programmen und eine für meine Daten. Das passt...

 

Bzgl. der Firefox-Favoriten kann ich für die Zukunft wärmstens folgendes Firefox-Addon empfehlen: Foxmarks Bookmark.

Damit kann man auch die Lesezeichen/Favoriten auf mehreren PC´s synchronisieren (z.B. Desktop und Laptop). Echt genial!

 

 

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bench am 06.12.2007 um 23:08 Uhr ]


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen ich bin der Bobo und brauche dringend eure Hilfe.   Ich habe ein Smart 451 von Baujahr 2015 52KW MHD. Meine Klimaanlage funktioniert leider nicht. Was ich schon getestet habe:   Klimakompressor bestromt Kupplung zieht an Anlage Kühlt. Verdampfer Temperatur ausgelesen, sobald ich den Komprssor bestrome geht die Temperatur auch runter. Klimaanlage neu befüllt mit den richtigen Füllmengen. Das Kabel vom SAM zum Kompressor gebrückt und geprüft alles super. Sicherungen am SAM geprüft alles in Ordnung.    Schalterzustände geprüft funktioniert alles.   Das einzige was fehlt ist die Ansterung vom SAM. Auf dem Weissen Kabel liegt keine Spannung an (gemessen direkt am SAM).   Bevor ich mir ein SAM zulege wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.   Bin für jeden Rat sehr dankbar.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.406
    • Beiträge insgesamt
      1.618.998
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.