Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cbffm

[B] Sitzheizung Waeco MSH-50 für einen Sitz

Empfohlene Beiträge

Biete ein fast komplettes Set Waeco MSH-50.

Es sind alle Kabel dabei (für zwei Sitze) aber nur ein Mattensatz, da ich den anderen Satz gebraucht habe, um meine Sitzheizung zu reparieren.

Wer also nur einen Sitz umrüsten möchte, bekommt so günstig einen warmen Hintern.

Im Gegensatz zu der bei Ebay verramschten SH-45, die nur eine Heizstufe hat, hat die MSH 50 zwei Stufen, eine zum Arsch warmmachen, eine zum warmhalten.

Listenpreis ist 109 Euro.

 

Preis 45 Euro incl. versichertem Versand per DHL. Lieferung im Originalkarton mit Rechnungskopie und zwei Jahren Garantie.

Wer meint, feilschen zu müssen, muß das Ding abholen, dann für 40 Euro.

 

 


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Sitzheizungsmatten der 50 und 45 unterschiedlich

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Im Gegensatz zu der bei Ebay verramschten SH-45, die nur eine Heizstufe hat, hat die MSH 50 zwei Stufen, eine zum Arsch warmmachen, eine zum warmhalten.

 

Ja, DIE DA! :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

 

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

 

 

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage war ob die Matten unterschiede aufweisen und nicht die komplette Sitzheizung!

:roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Alea, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir im  Forum !   Auf die Bemerkung:   Das Interieur (der Bilder) zeigt m.E. einen Smart des Typs 453. Bitte das als Grundlage der Suche/n nehmen.   (Hintergrund: Der Hersteller (MB) versuchte seinerzeit durch Verwendung der "alten" Typenbezeichnung (451) der zwingenden Verwendung des "neuen" Kältemittels "r 1234 yf" zu entgehen und weiterhin das "alte" Kältemittel "r 134 a" zu verwenden (Kältemittel in den Klima-Anlagen). Das "neue" Kältemittel ist wohl deutliche teurer und komplizierter in der gewerblichen Anwendung. Zudem sind die Komponenten anspruchsvoller und teurer. Und es gab/gibt nur einen einzigen Hersteller (Monopol-Situation). Letzendlich vergeblich. Mit dem Argument des Umseltschutzes hat sich (mal wieder) die Obrigkeit und die Lobby der Chemie-Hersteller zum Nachteil der Automobilindustrie und der Verbraucher durchgesetzt. Andere Gesellschaften / Länder gehen mit dem Thema deutlich entspannter um. Geht hier "offiziell" nicht. Schade eigentlich. Der Staat verdient kräftig mit. Steuereinnahmen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....).   Zu den sonstigen Fragen zur Elektronik kann ich nix weiter beitragen, bin "alt und dumm".   mit freundlichen Grüßen verbleibtr   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.264
    • Beiträge insgesamt
      1.616.977
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.