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Lineinthesand

[S] Spurverbreiterung

Empfohlene Beiträge

hat vielleicht jemand noch ne Spurverbreiterung zuhaus rumliegen und günstig abzugeben ? Ich hätte gern die mit langen Schrauben.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lineinthesand am 23.11.2007 um 21:03 Uhr ]


 

Bis das uns der Motortod scheide !

 

 

 

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Also ich hätte für dich ein Paar, sind aber nur 5mm pro Scheibe, wenn dir das reicht.

 

 


 

Bis das uns der Motortod scheide !

 

 

 

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Also ich hätte noch welche mit 50 mm pro Seite da ...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Bei RS-Parts sind zur Zeit 15mm Spurplatten mit Schrauben und ABE für 55€ im Angebot. Sieht man auf der Startseite bei den Angeboten.

 

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

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Ich tippe mal auf STC / SCC.

Aber ruf doch einfach mal bei Robi an wenn Du es genau wissen willst!


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Antwort auf meine eMail anfrage bei RS-Parts

 

Zitat "Die Spurverbreiterung sind inkl. Schrauben & TÜV Gutachten.

 

Die Gutachten kann man - wie auch bei SCC - direkt beim Hersteller ( FK ) herunterladen.

 

Dort sind alle geprüften Größen und Kombinationen aufgeführt.

 

Normaler Weise sollte auch ein " Beipackzettel" im Karton der Scheiben darauf hinweisen"

 

also dürfte das Deine Frage beantworten.

 

Gruß Dieter

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Als ob ich es geahnt habe... :-D

 

 


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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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