Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Däniken (CH): Smart-Fahrer in Spezialklinik geflogen

Empfohlene Beiträge

 

Mist, gute Besserung von hier aus!!!

 

Gefunden bei espace.ch:

 

Smart-Fahrer in Spezialklinik geflogen

 

Folgenschwerer Unfall in Däniken: Ein Smart-Fahrer fährt von einer Tankstelle weg direkt in ein entgegenkommendes Auto. Er verletzt sich dabei so schwer, dass er in eine Spezialklinik geflogen werden muss.

 

Eine VW-Passat-Fahrerin war am Donnerstag um 16.30 in Däniken auf der Hauptstrasse Richtung Aarau unterwegs. Gemäss Zeugen ist der Smart-Fahrer von der Shell Tankstelle Richtung Olten losgefahren. Dabei muss er den VW übersehen und ihm den Weg abgeschnitten haben.

 

Die beiden kollidierten heftig auf der Hauptstrasse. Dabei wurde der 68-jährige Smart-Fahrer am Kopf verletzt. Die VW-Fahrerin wurde zur Kontrolle ebenfalls ins Spital gebracht.

 

Der Smart-Fahrer befindet sich in einem besorgniserregendem Zustand. Er musste in eine Spezialklinik geflogen werden, wie die Polizei mitteilt. Die Unfallursache wird untersucht.

 

 

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so könnts gewesen sein

trotzdem gute besserung


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Korrekt, wenn man im Bereich von Serpentinen wohnt hat man mit SR mehr "Spass"  und mehr Präzision in den Kehren.   Zwei Reifensätze würde ich nur bei Vielfahrern empfehlen (oder bei viel Schnee am Wohnort) . Meine Erfahrung mit zwei eigenen Wagen und noch zwei weiteren auf dem Hof gehen bei Wenigfahrern eher in die Richtung GJR und alle 3-5 Jahre frische Pellen. Dann hat man immer die neuste Technologie der Pellen.   (Laufleistungen der Wagen/Anno: 1x 10K, 2x ca. 8K,  1x ca. 5K  )   WR wirfst du in dem Fall nach 6-8 Jahren  weg weil hart ohne Grip, außerdem ist der grundsätzliche Grip technisch dann entsprechend alt. Thema "alt" - ich bspw. (weiß nicht wie es bei Anderen ist )  werde nicht jünger und das Umstecken 2x im Jahr nervt.....   Bei Vielfahrern  mit > 20K/Anno und kein Schnee am Wohnort,  95%  Nässe und trockenen Straßen,  wäre ein guter Kompromiss SR plus GJR für den Winter. Diese Kombi fuhr ich bis vor einigen Jahren.  Vorteil, "Sprichtwort O bis O"  man hat entweder im Oktober oder Ostern  ohne Schnee und 15 Grad die  100% passende Socke drauf.       
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.606
    • Beiträge insgesamt
      1.621.589
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.