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CPR2000

Krümmer Modelle?

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Hallo, eine kurze Frage an die Bastler!

Sind alle Krümmer für die Benziner 42 gleich und kann man bei allen Benzinern nur den Krümmer wechseln?

 

Danke CPR2000


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

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Baujahr bzw. Motorabhängig.

 

Die 600'er Motoren haben einen anderen Krümmer als die 700'er.....

 

Einzeln gibt es die Teile nicht !!!!


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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das ist mal wieder typisch smart :(

auf jeden fall brauch ich nur nen krümmer, also wenn jemand noch einen (heilen) hat... :-D


Smarte Grüße Carsten

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Quote:

Am 22.11.2007 um 12:15 Uhr hat limited_one geschrieben:
Krümmer und Turbo ist eins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



 

Krümmer und Turbo lassen sich sehr wohl voneinander trennen ! Irgenwo im Netz gab es mal einen Shop, der neue Krümmer einzeln verkauft hat.

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...hui, der Preis wäre ja durchaus interessant !!

 

Allerdings weiss ich nicht, ob es soooo einfach ist, den Turbo ohne Schaden vom Krümmer zu trennen !?!?!?

Das wird ganz schön angebacken sein !!!


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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