Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maxe

Biete: "süffige" Hochdruckpumpe Fortwo CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab meine Hochdruckpumpe wechseln lassen in der Werkstatt und möchte gern mit der "Alten" noch paar Bier verdienen.

 

Bevor ich es bei eBay reinstelle dachte ich mir ich tu dem Forum lieber etwas gutes und frag ob jemand Interesse hätte. Preis gegen Gebot!

 

Laut Werkstatt ist die dritte Kammer undicht. (Die die sich beim Stillstand abschaltet.)

 

Viele Grüße,

Maxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Interesse und PM ist unterwegs

 

 

Edit: PM ist doch nicht unterwegs, weil man Dir nicht schreiben kann

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 19.11.2007 um 13:13 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du jetzt ne Mail :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxe!

 

Deine Einstellung zum Forum und gegen die Bucht finde ich wirklich gut.

 

Hol Dir doch beim Boschdienst den Dichtsatz und bring die alte HD-Pumpe auf Vordermann, dann reicht es zwei drei warme Essen und dazu ein paar Kästen Bier. Der Satz kostet keinen Zwanni.

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kugel-Michael

Die HD Pumpe von meinen Smart leckt.

Hast du die schon mal repariert?

Kann man die Pumpe so auseinander nehmen

und neue Dichtungen einsetzen?

Gruß Gerhardnull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Atze!

 

Nein, meine "süffige" Pumpe liegt gut eingepackt direkt neben dem Dichtsatz im Keller auf der Werkbank.

 

Sollte mich mal die ÄÄÄHHHCCCKKKSSSTTTTTTTTRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM-Langeweile packen, werde ich mich dranmachen.

 

Oder natürlich, wenn die jetzige, gebrauchte Pumpe sich auch verdünnisiert.

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich hege die Vermutung, daß "man" kein Motorrad fährt, kein "Motorradfahrer" ist, und m.M.n. schon gar kein "echter". (Motorradfahrer kenne ich viele...aber "echte" nur wenige.....).   Wenn man vom Motorrad-Virus infiziert ist, kann man erahnen, was ich meine. Außenstehende (oder Nicht-Infizierte) werden das nicht nachvollziehen oder gar begreifen/verstehen können.....   Biker-Gruß laut KI: Heben der linken Hand als Zeichen der Solidarität, der Verbundenheit, des Respektes u.ä.m..... (LINKE Hand deshalb, weil die rechte Hand das Gas/den Gasgriff betätigt....).   Und auf die Bemerkung:   Ist so. Ist aus der Mode gekommen, weil viele eben Motorrad fahren, ohne "echte" Motorrad-Fahrer zu sein. Und wohl auch weil rein zahlenmäßig zumindest bei gewissem Wetter auf gewissen Strecken man kaum die linke Hand an den Lenker bekommen würde.... Althergebrachte Geste....ähnlich "gelber Schal am Motorrad-Lenker" oder "weißer Schal in der Fliegerei bzw. im Einsatz in einer Gefahrengemeinschaft".   Und ob Smart-Fahrer sich grüßen oder dies tun sollten ? Halte ich für verfrüht, solange noch "Survivor / Überlebende" zuhauf unterwegs sind.   Wenn ich mit Fahrzeugen unterwegs bin, die Jahrzehnte alt sind und (fast) aus dem allgemeinen Straßenbild / Verkehrsgeschehen verschwunden sind, grüße ich selbstverständlich Fahrzeug- und/oder Markengleichgesinnte (meistens durch sichtbares Heben der linken Hand), wenn die Situation es zuläßt. Sehr oft wird dann auch zurückgegrüßt.....   mit der linken Hand zum Gruß erhoben verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.500
    • Beiträge insgesamt
      1.602.569
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.