Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mightman

Smarten Lack kaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Ich habe vor, meine Alus, die hier für nächstes Frühjahr rumliegen in Wagenfarbe lackieren zu lassen, also bay-grey.

 

Kann ich einfach zu Smart fahren und einen Liter Lack kaufen??

 

Vielleicht weiss ja auch jemand, wer dies Lacke herstellt.........??

 

Edith fragt noch, was der Liter wohl kosten mag !?

 

P.s.: Die SuFu habe ich bemüh, aber nach dem 3ten Versuch aufgegeben.

 

Benny :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 27.10.2007 um 12:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst hier mal die lacknummer,

Bey Grey: C44L

 

 

wenn du die lackieren lassen willst, und nicht selber vorhast das zu tun ?, fährst in die nächstgelegene fahrzeuglackiererei lässt lackieren und holst ab. die lacker brauchen nur die lacknummer und gut ist.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

 

Nene, selber lackieren wollte ich die wohl nicht, dafür gibt es Menschen, die das gelernt haben.

 

Wenn der Lackierer tatsächlich nur die Lacknummer braucht, dann wär ja alles super!

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo Smart Freunde    Ich habe einen Smart 451, beim Smart hatte sich die Druckplatte gelöst, der Wagen lief immer noch hatte aber natürlich erhebliche Geräusche im Stand. Also haben wir die Kupplung ersetzt inkl. neuer Führung, Ausrücklager und Gabel alles Original Sachs. Als er zusammengebaut wurde lief zwar aber man konnte nicht fahren. wir haben es probiert anzulernen mit Autel, Gutmann und Original Tester.  leider nichts. habe einen Occasion Aktuator geholt, mit dem es leider auch nicht funktionierte. Danach habe ich den Wagen in die Mercedes Geschleppt, die das selbe probiert haben einfach mit kosten für 450.-. Dann sagten Sie mir Sie haben die Spannung und alles Kontrolliert Sie würden als nächstes den Aktuator ersetzen. Da ich denn neuen Sachs Aktuator für einen drittel des Preises erhalte, holte ich den Wagen wieder. Mit dem Neuen Aktuator das Selbe Problem. Danach noch ein Occasion Getriebe Steuergerät probiert, zwar konnte ich da einige Durchgänge anlernen aber war zuletzt dennoch nicht erfolgreich. Achja und das Getriebe hatte ich auch nochmals ausgebaut im falle eines Montage Fehlers, war leider alles korrekt verbaut.   Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.614
    • Beiträge insgesamt
      1.621.696
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.