Selbstverständlich bin ich nicht fehlerlos und habe auch schon eigene Fehler zugegeben warum auch nicht? Aber im konkreten Fall war es anders, andernfalls hätte ich niemals die Rücksendekosten bezahlt bekommen. Wenn eben für ein Fahrzeug zwei verschiedene Keilriemen angeboten werden dann hätte eben im konkreten Fall dabei stehen sollen Keilriemen klimaanlage ! dann wäre alles klar gewesen und ich hätte den niemals bestellt. Man kann nicht von jedem Smartfahrer erwarten dass er automatisch die Länge seines Keilriemens im Kopf hat !
Da gehört einfach dazu geschrieben in konkreten Fall Smart Keilriemen klimaanlage!
Wenn die also nicht in der Lage sind ihr Angebot Slip und klar sozusagen wirklich idiotensicher zu beschreiben, dann müssen sie sich eben im Nachhinein mit den entsprechenden Reklamationen und Rücksendungen auseinandersetzen.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.