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Carlitos

Modeljahr 2008

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Hat jemand vielleicht etwas inside info? :)

 

Ich hoffe das die preise runter gehen um die konkurrenz an zu gehen. Bei uns in der niederlande nur 108 451 verkauft in monat September :(


smart 451 62kw Passion

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da hab ich wenig hoffnung...

folgendes habe ich bei eurocars4you gefunden:

"Es wird schon jetzt beim Hersteller intern über Preiserhöhungen von bis zu 5% gesprochen,weil das neue Modell 451 so gut läuft. Auch in USA und Kanada wurden bereits die ersten 20.000 neuen smart vorgeordert und abgesetzt." (Quelle:

eurocars4you) ) ..... kann aber natürlich auch sein, dass die formulierung nur dazu dienen soll; zum möglichst schnellen kauf zu animieren ;-)


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

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:)

 

Ich hoffe das letzte.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Carlitos am 13.10.2007 um 15:27 Uhr ]


smart 451 62kw Passion

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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