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Friedolin

Nicht so schnell...

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Hallo, ich habe eben mal auf meinen Chronographen geschaut und vom Stand bis 100km/h ca. 26 Sekunden gemessen. Habe ringsum 195er auf 15" Felgen drauf. Ist das realistisch oder so lahm wie ich meine? Habe Meinen noch nicht lange und habe bisher versucht sparsam zu fahren. Nen Tipp?

 

Gruß,

T

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Hab zwar weder nen CDI noch 195er Schlappen drauf aber das erscheint mir ein bischen viel - oder? :-? :-? :-?

 

 

Angegeben ist er glaubich mit 17 oder 18s

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 18.09.2007 um 21:07 Uhr ]

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Serie 450Model mit 19,8sek.

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hmm werd mal morgen nachmessenund ......... :-D

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Habe zwar noch nie nachgemessen, aber dass der Wagen durch Breitreifen zur Wanderdüne wird halte ich für Unsinn :-P

 

Andererseits ist der smart cdi im Serienzustand bestimmt kein Sprinter :(

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scratch-black, the one and only :-)

 

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

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Also er läuft ohne probleme laut Tacho und Navi 132 Km/h und das auf ebener strecke und von 0 auf hundert bin ich auf 20 sec gekommen . 8-) 8-) 8-) :roll:

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Quote:

Am 19.09.2007 um 17:31 Uhr hat Franky69 geschrieben:
Also er läuft ohne probleme laut Tacho und Navi 132 Km/h und das auf ebener strecke

 

Also klauen dir die Reifen 6km/h an Endgeschwindigkeit :-P

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 19.09.2007 um 17:31 Uhr hat Franky69 geschrieben:
Also er läuft ohne probleme laut Tacho und Navi 132 Km/h und das auf ebener strecke und von 0 auf hundert bin ich auf 20 sec gekommen . 8-) 8-) 8-) :roll:

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Mit oder ohne V-Power Diesel 8-)


smart 451 62kw Passion

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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