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ollisun

Suche Anhängerkupplung für Coupe/fortwo

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Hallo

Die bekommst Du auf die schnelle sicher nicht.. und wenn dann höchstens eine CFI Kupplung weil diese beim Tüv wegen dem schlecht geschriebenen Gutachten Probleme macht und viele das Ding wieder los haben wollen.. An Nachtragsgutachten kommt man auch nicht hin weil es diese Firma nicht mehr gibt.. spreche aus eigener Erfahrung.. alles durchgemacht.. kauf Dir diese von MisterDotCom so wie ich.. die passt einwandfrei und beim Tüv gibt es keinerlei Probleme.. hätte ich dies gleich gemacht wäre ich billiger weg gekommen..

o9okn4FV.jpg

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MfG KHL

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bis Juli 2000er Old Liner CDI mit 98.000 Km.. ab August 2005er CDI mit 25.000km.. und so zwischendurch für 5 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

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MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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Also ich hab auch die von CFI dran - TUEV ueberhaupt kein problem - hab ich in Garching bei Muenchen abnehmen lassen....

 

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Quote:

Am 13.09.2007 um 12:59 Uhr hat Schraubermuc geschrieben:
Also ich hab auch die von CFI dran - TUEV ueberhaupt kein problem - hab ich in Garching bei Muenchen abnehmen lassen....





 

Also mit den dazugehörigen Papieren sollte es egal sein ob der TÜV in Garching oder sonstwo sitzt, da lle dieselben Bestimmungen haben :lol:

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signatursj5.jpgSpritmonitor.de

 


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

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eigentlich geb ich dir recht - nur hat der TUEV in Garching damals auch das Gutachten fuer die CFI AHK erstellt und somit gibt es dort keine probleme wenn nur eine Kopie oder schlecht leserliche unterlagen vorgelegt werden.....

 

 

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Gast struppy

also ich bin auch auf der suche.

wo gubts noch welche?

 

mfg

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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