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ollisun

Suche Anhängerkupplung für Coupe/fortwo

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Hallo

Die bekommst Du auf die schnelle sicher nicht.. und wenn dann höchstens eine CFI Kupplung weil diese beim Tüv wegen dem schlecht geschriebenen Gutachten Probleme macht und viele das Ding wieder los haben wollen.. An Nachtragsgutachten kommt man auch nicht hin weil es diese Firma nicht mehr gibt.. spreche aus eigener Erfahrung.. alles durchgemacht.. kauf Dir diese von MisterDotCom so wie ich.. die passt einwandfrei und beim Tüv gibt es keinerlei Probleme.. hätte ich dies gleich gemacht wäre ich billiger weg gekommen..

o9okn4FV.jpg

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MfG KHL

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bis Juli 2000er Old Liner CDI mit 98.000 Km.. ab August 2005er CDI mit 25.000km.. und so zwischendurch für 5 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

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MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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Also ich hab auch die von CFI dran - TUEV ueberhaupt kein problem - hab ich in Garching bei Muenchen abnehmen lassen....

 

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Quote:

Am 13.09.2007 um 12:59 Uhr hat Schraubermuc geschrieben:
Also ich hab auch die von CFI dran - TUEV ueberhaupt kein problem - hab ich in Garching bei Muenchen abnehmen lassen....





 

Also mit den dazugehörigen Papieren sollte es egal sein ob der TÜV in Garching oder sonstwo sitzt, da lle dieselben Bestimmungen haben :lol:

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signatursj5.jpgSpritmonitor.de

 


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

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eigentlich geb ich dir recht - nur hat der TUEV in Garching damals auch das Gutachten fuer die CFI AHK erstellt und somit gibt es dort keine probleme wenn nur eine Kopie oder schlecht leserliche unterlagen vorgelegt werden.....

 

 

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Gast struppy

also ich bin auch auf der suche.

wo gubts noch welche?

 

mfg

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    • Hi Mihajlo, Many Smart drivers have already made this conversion with adapter plates, even with TÜV approval in Germany. Unfortunately, the corresponding forum, where there was a collection of wheel/tire combinations, has been offline for a long time, but I was still able to extract some data via the wayback machine.   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all round Momo Corse Black 7.5x17 5x112 ET48 (subsequently painted crystal white) Adapter plates: SCC front 20mm / rear 35mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 / meanwhile Dunlop SP SPORT MAXX TT of the same size Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 20mm / rear 25mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all-round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: LowTech 30/40mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: FK front 20mm / rear 25mm Tires: all-round summer tires Dunlop SP SPORT MAXX TT 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture:     --------------------------------------------------------------------------------------- Data: Lowering: no Rims used: all-round Borbet X10 black/polished 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 30mm / rear 35mm Tires: front summer tires Hankook Ventus S1 evo 195/40R17 / rear Hankook Ventus S1 evo 215/35R17 Clip-on extensions: yes (not yet fitted in the pictures) Pictures:   Cheers Marc
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