Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartV12

Suche Hauptscheinwerfer Coupé

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach den vorderen Scheinwerfern des Coupé's. Auch defekte, mit kaputten Gläsern etc. Hauptsache günstig. Will was ausprobieren.............Mehr sag' ich net.
Grüsse

-----------------

---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip - hätt' ich eigentlich selber drauf kommen können.........

Mist - nix im Angebot! :(
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 06.09.2001 um 15:07 Uhr ]

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Diesen Faden und auch das Verkaufsangebot auf Ekaz habe ich mir angesehen:   Ich gebe mal "vorsichtig" folgendes zu bedenken:   Der Anbieter möchte für einen (gut ausgestatteten) 11jährigen Gebrauchtwagen einen m.M.n. "selbstbewussten" (kaum verhandelbaren) Preis haben. Der Fokus des Wagens und der Verkaufsbeschreibung scheint m.M.n. deutlich auf "Show and Shine" zu liegen...   Der Wagen ist laut Beschreibung 07/2025 Tüv-fällig (das ist im nächsten Monat). Es werden keinerlei Angaben zur Historie und zu dem/den Vorbesitzern (Anzahl und der damit verbundenen Art und Weise der Vornutzung) gemacht. Ebenso finden sich keinerlei belastbare Angaben zur Wartungs- und/oder Pflegehistorie. ("verstärkte Kupplung": wenn ja, wann, wo und bei welchem KM-Stand eingebaut, oder evtl. Serie von "Bambus" ?). Ansonsten würde "demnächst" die Kupplung "fällig" und auch die ach sooo "beliebte" Ventilspiel-Kontrolle....   Und zu der (deaktivierten" ?) "Schubabschaltung": Ohne TÜV-Abnahme (Eintragung ?) derselben wäre das Fahrzeug ohne gültige Betriebserlaubnis unterwegs (schlimmstenfalls).....   Und BITTE mal die beigefügten Bilder auf Ekaz gaaanz genau betrachten (so groß wie möglich !), insbesondere die Sitzfläche des Fahrersitzes und den "Blick" in den Maschinenraum bei entfernter Motorklappe: Sieht so ein "gepflegtes" Fahrzeug aus ??? M.M.n. deutlich nicht.....   Aber: "Den een sien Uhl, is den anner sien Nachtigall". Will sagen: Für jeden Deckel findet sich ein Topf. Und wenn andere Interessenten für relativ schlechtere Wagen relativ mehr zu zahlen bereit sind: Schlechtes muss nicht günstig sein.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt augenzwinkernd   hedwig
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.348
    • Beiträge insgesamt
      1.600.291
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.