Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schnucki

Verkaufe Pulse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe seit 7 Monaten einen Smarti, von dem ich mich schweren Herzens trennen muß, da ich ins Ausland gehe und ihn nicht mitnehmen kann.

Hier mein Angebot:
Modell Smart & Pulse, Erstzulassung: Juni 1999, 40 kw/55 PS, Kilometerstand: 19.500, Farbe außen schwarz, innen blau, super-gepflegt sowie Scheckheft-gepflegt (alle Inspektionen), noch 1 ganzes Jahr Garantie, Klimaanlage, ABS, Fahrer- und Beifahrer-Airbag, Elektrische Zentralverriegelung und Fensterheber, Nebenscheinwerfer, Radio/Cassette

Hoffe, hab nix vergessen.
VB 16.500,-- DM
0171-2639555 Petra
Freu mich auf jeden Anruf !


Schnucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaalllo,

ist denn niemand da, der meinen Smarti möchte ???

Wer kann mir helfen, den "Kleinen" weiterzuvermitteln?

Neu VB 15.500,-- DM

Petra
0171-2639555


Schnucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier mein letztes Angebot:

VB 14.700,-- DM

Wenn sich dann keiner meldet, geb ich es auf (jedenfalls im Forum).

Gruß Petra


Schnucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke sehr für die Info.  G48 war ja sehr lange das Standart-Kühlmittel bei allen Fahrzeugen aus dem Daimler-Konzern.    Ich habe den Service jetzt abgeschlossen.  Öl über die Ablassschraube abgelassen, das Sieb direkt erneuert.  Alles in Ordnung, Gewinde ist ok und hat das Drehmoment (65NM) gehalten.  Ich stelle das Risiko aber nicht in Frage.  Habe das Gewinde immer wieder mal mit Kriechöl behandelt wenn der Motor warm war, und vor dem Lösen richtig warm gefahren und mit Heißluft Fön auf Temperatur gebracht, dann wieder Kriechöl und vorsichtig mit Gefühl versucht zu lösen.  Anbei ein Bild vom Gewinde an der Ölwanne, vielleicht kann mir jemand sagen ob das schon die verbesserte Version ist.    Das einziges Problem war den Kühlkreislauf zu entlüften.  Fahrzeug hinten anheben und mehrfach an dem Schlauch am Zylinderkopf entlüften war die Lösung.  Wichtig ist es das dabei der Deckel am Ausgleichsbehälter nicht aufgeschraubt ist, damit er Luft ziehen und das Kühlmittelfließen kann.    Ich danke Euch herzlich für die Tipps und die Hinweise.    LG Martin  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.393
    • Beiträge insgesamt
      1.618.808
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.