Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Wie baue ich meien Panels ab

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo möchte meine panels abbauen.

 

Ich finde keine Anleitung dafür. Die Kugel ist ein 07/2003 Model . Die panels werden lackiert und ich muss die Türen und die gesamte Front Abbauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frontpanel abbauen

tür öffnen und die vier schrauben lösen (beide seiten)

 

antenne abschrauben dann die schraube am dreick lösen dreick entfernen und die innenliegende schraube entfernen(beidseitig bis auf die antenne=

 

blinker ausbauen entweder vor oder zurückschieben lampen lösen

kühlergrill ausbauen die klipse lösen und nach vorne ziehen(wenn du in die umrandung schaust siehst du die klipse-langer schraubenzieher hilft)

die zwei schrauben lösen achtung bei nebels kabel lösen

frontspoiler etwas nach vorne ziehen

am besten entfernst du das panel mit zwei personen um kratzer an der tridon zuvermeiden

ich hoffe das stimmt so alles auch in der reihenfolge


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps auch das heckpanel????

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

kaskani - schau in dein Mail ......

 

 

..... oder klick hiiiiiiiieeeeerrrr!!!! ;-) :-D

 

 

 

-----------------

 

mmaneu3fachrb2.jpg

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

5.gif meine Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst gib mal in der Suche Türpanel ausbauen ein. Da gibts auch eine geniale Anleitung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • also eine Zusammenfassung nach leider langer Zeit. Habe wegen den Ruppeln bei Rückwärtsfahren nun mittlerweile einiges gemacht. - angefangen hat es nach dem Motor absenken, zu dieser Zeit auch neue Motorlager eingebaut - Antriebswellen hinten neu (  hatte der TÜV vor 1 Jahr angemerkt, als Info ) - gleich mal die Radlager hinten mitgemacht - dabei die Bremsen überprüft ( vor 1 Jahr neu gemacht - Beläge und Trommel ) - noch mal die Motorlager ( vorn und Fahrerseite ) gelöst ( also Zentralschraube und mit 58Nm wieder angezogen) - den Querträger musste ich ja eh abmachen - beim Festschrauben habe ich jeweils merklich vorher hin- und hergeschaukelt, meine Frau ( gut etwas unter 75 kg ) saß drin. - geschaut, ob ich irgendwo Kratzer sehe durch das Aufschaukeln vom Motor beim Rückwärtsfahren , Auspuff etc. - nichts   nur eines ist geblieben - das Ruppeln wenn ich merklich Gas gebe 😞    Hat irgendwer noch eine Idee wo es herkommen kann? eine Audiodatei kann ich hier leider nicht reinstellen, könnte ich nur über ondrive oder so machen. Gruß Klaus   PS kann einer der Admins in der ersten Überschrift das Baujahr auf 2005 ändern?? - Danke  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.543
    • Beiträge insgesamt
      1.621.034
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.