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Smartie87

Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

fussraum1go8.jpg

 

So sollte es aussehen - nur die Farbe ist halt fraglich... :roll:

 

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 19.01.2008 um 14:51 Uhr ]

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Sieht doch gut aus. Schön hell würde ich sagen.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Quote:

Am 19.01.2008 um 16:14 Uhr hat blueandrew geschrieben:

Sieht doch gut aus. Schön hell würde ich sagen.


 

Ja - schade dass es ein Foto vom MantaMichael ist :roll:

Ich will ja das MEINE Kugel von innen so in der Art aussieht, aber dfaür brauche ich noch ein paar Meinungen, aber wie gesagt, seit ein paar Tagen scheint das Forum wie Tot.... :roll:

 

Quote:

Am 18.01.2008 um 19:14 Uhr hat aCKtrion geschrieben:

Allerdings ist mir immernoch nicht ganz klar, wie/wo die diversen Personen, die das so verbaut haben, die Kabel versteckt/langgeführt haben und das nächste große Problem ist, dass ich mir verdammt nochmal nicht sicher bin, welche Farbe! :roll:
Die Standard smart-Beleuchtung/meine Beleuchtung ist gelb/bernsteinfarben, mein Innenraum ist Blau/Rot (Boomerang Red)....
Ich wanke zwischen Gelb, Blau & Rot :(

Verbauen möchte ich diese Röhren
Also: was meint ihr?


 

Wo seit ihr alle? :(

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

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Also nur zur Info: Ich bin nicht Chuck Norris, dass der Fred mir alles von selbst erzählt was ich wissen will, solange ich ihn nur streng genug angucke.... ;-)

 

Bin noch kein deut schlauer.... :roll:

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

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Hey ich bin auch nicht Chuck und mein Auto heißt nicht K.I.T.T. :roll: Kann dir auch nicht helfen aber schau immer wieder rein, bis deine Frage geklärt ist und du mir alles erklärst :lol:

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Quote:

Am 20.01.2008 um 19:49 Uhr hat blueandrew geschrieben:

aber schau immer wieder rein, bis deine Frage geklärt ist und du mir alles erklärst :lol:


 

Ach so :lol: Ja nee, is klar :-D

Jaja, wir Oldliner-Piloten müssen zusammenhalten 8-)

Mal sehen ob wir das dieses Leben noch geklärt kriegen... :roll:

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

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Quote:

Am 19.01.2008 um 14:51 Uhr hat aCKtrion geschrieben:

nur die Farbe ist halt fraglich...


 

06.jpg

 

Mal in Blau - glaube aber fast, dass passt farblich nicht....

 

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 23.01.2008 um 09:38 Uhr ]

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Sodele... Wenn alles klappt, wird das Ding im Verlauf der nächsten Woche eingebaut.

Zurzeit überlege ich, ob es besser wäre, Kathoden ans Armaturenbrett zu kleben, so wie hier zum Bleistift:

 

CIMG1395.JPG?imgmax=512

 

Oder ob ich sie mit Kabelbindern an den Filzabdeckungen unter das Armaturenbrett mache....

 

Die Kathoden haben eine Helligkeit 1800 cd/m², Hell genug sollte es auch noch sein, wenn ich sie unter das Armaturenbrett mache...

 

PS: da ist noch ein kleiner, runder Kippschalter dran, über den möchte ich die Kathoden bei Bedarf vom Innenraumlicht trennen. Weiss noch nicht, ob ich ihn unter der filzabdeckung verschwinden lassen, oder ob ich ihn irgendwo hinbaue. Finde zurzeit irgednwie noch keinen Platz, der mir gefällt/der auch passt...

 

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 15.02.2008 um 15:09 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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