Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vallelunga

Notwendige Beschädigungen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was muss man alles "beschädigen" um in den 451er eine vernünftige Anlage einzubauen ?

Wie viele Löcher z.B. im Teppich usw. Was bleibt davon zu sehen, wenn man alles später wieder ausbaut um den Wagen zu verkaufen ?

 

 

Gruß

Alexander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2007 um 20:32 Uhr hat Vallelunga geschrieben:
Was bleibt davon zu sehen, wenn man alles später wieder ausbaut um den Wagen zu verkaufen ?

Im Rrinzip nichts. Man muss zwar das orginale Gitter entfernen, kann es aber nach dem Ausbau der Anlage problemlos wieder dranmachen (man kann es nicht mehr stecken und muss es deshalb halt kleben).

 

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Drachenreiter: Es ist interessant, dass Du am Thema vorbeischreibst. Und mein Wissen ist hier gar nicht das Thema, also wenn Du Dich wo einschießen willst, versuch es woanders. Würde ich falsch liegen, wärst du nicht weiter darauf eingegangen. Aber ich beende deine Ausschweifung jetzt mal. Es geht nicht um Ethanol, sondern um die Klopffestigkeit des verwendeten Treibstoffs und der ist bei E5 und E10 bei rund 95!   Es geht darum, dass ein 451, der hier in einem 450er Schubumluftventil Thema schon mal falsch ist. Es geht darum, dass der Vorbesitzer irgendwas an der Leistungsschraube gedreht hat, was nicht dauergasfest zu sein scheint.   Und nun schlag mal eine Lösung für das Problem vor, davon habe ich noch nix in Deinen beiden Sinnfreien Beiträgen gelesen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.399
    • Beiträge insgesamt
      1.600.903
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.