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holzmichel_85

Scheibentönung????

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich denn meine hinteren Scheiben tönen ??? Habe es mit Tönungsfolie versucht. Dieses schaut allerdings mal richtig beschi..... aus. Kann mir da jemand weiter helfen oder evtl welche vermachen?????

 

LG Benny


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Schwarz lacken oder Nylonstrümpfe nehmen.

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spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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oder meine nehmen,

habe noch e fertig schwarz gelackt zu verkaufen!!!

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das mit dem Lack ist die beste Lösung, hab es bei mir vor ca. 3 Jahren gemacht und ist immer noch super, wenn du die beiden Scheiben von Bubis-smart nimmst, hast du auch noch deine alten wenn du mal tauschen oder rückrüsten mußt. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Quote:

Am 23.08.2007 um 15:53 Uhr hat Timo geschrieben:
Schwarz lacken oder Nylonstrümpfe nehmen.



:o :-?

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Hallo...fahre jetzt auch seid 2 Wochen einen Smart fortwo :)

Habe heute versucht die Heckscheibe und die beiden kleinen hinteren Seitenscheiben zu tönen (mit Folie)...die seitenscheiben gehen...sehen einigermaßen okay aus...aber die Heckscheibenfolie habe ich nach etlichen Versuchen wieder abgerissen :evil:

Da waren städig wieder Luftblasen hinter. Denke das es an den Drähten der Scheibenheizung liegt...oder an dem Rand...wo diese kleinen Punkte sind...die den übergang zum schwarz machen. Ich weiß es nicht. Nun zurück zum Beitrag...ihr schreibt was von einem "Lack"...wie geht das...was für einer genau ist das??? Braucht man da den nicht dann auch ne ABE so wie bei den Folien??? Danke gruß Diana ;-)

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habe für die Heckscheibe mit SL Lummar Folie nur 70 EUR bezahlt, warum da selber versuchen?

Meinst du bei deinen Seitenscheiben die kleinen hinteren aus Plastik? Auf dieser Oberfläche wird deine Folie nicht sehr lange halten, deswegen dort der Tipp mit lackieren.

Die Heckscheibe muss mit einer Folie mit sichtbarer Seriennummer beklebt sein, ansonsten gibt es Ärger mit der Rennleitung.

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Gruss

Stefanie

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Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Meine habe ich mit matt schwarz gesprüht....geht astrein und wenn du es abhaben willst....Fensterschaber und rups.... runter ist es wieder.

 

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verzeiht die naive Frage :o

 

Kann man die Plastikscheibe vom Cabrio tönen?

Ja ja ich weis...

Ich meine, so, dass sie nach dem Öffnen immer noch streifen- und riss-frei getönt ist :lol:

 

CU

Wolf

 

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geht....wenn es nicht durchsichtig sein muss nimmste planenfarbe...bekommste bei jeder werbefirma....Marabu GN ...die bleibt flexible...ist schön schwarz und die grünen können nicht reinguken von hinten und deinen TFT sehen wie gerade Filme laufen wärend der fahrt.

 

 


online?icq=303912200&img=3

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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