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blueandrew

smarttronik, ich komme nicht in das Menü

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Hi,

 

ich fahr jetzt schon fast ein Jahr mit der Lenkradschaltung rum, bin aber noch nie in das Menü gekommen um die Widerstände anzulernen.

 

Darau ergibt sich nämlich auch das Problem, dass die Schaltung oft gar nicht auf Tastendruck reagiert oder bei niedrigen Temperaturen hupt, anstatt zu schalten (ober peinlich). Ach und die Hupe geht natürlich auch nur selten, ich brauch die aber.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Hi blueandrew,

tja, ich muss dir leider sagen, dass ne krankheit ist!

Einfach Motor ausschalten, en bierchen trinken und dann wieder starten. Er "bootet" sich wieder neu.

läuft.... dann wieder (vorerst)

 

Du meinst bestimmt en BRABUS Lenkrad,oder?

 

steve


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

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Nee, er meint die Lenkradschaltung von cbffm...

 

 

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Mittlerweile hat es doch geklappt, keine Ahnung was ich vorher falsch gemacht habe.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Meint ihr die hier?

 

Wer hat die noch? Gute Erfahrungen gemacht? So wie das klingt, kann man die ja noch bekommen....

 

Meine Kugel ist leider zu alt für das Original Schaltwippenlenkrad, aber Spaß hätte ich mit sonem Gimmick wohl...

-----------------

No smart, No Fun - Wer später bremst, ist länger schnell!

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

mfG

 

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    • Da Du explizit nach ATU und BFL Wechsel fragst, hier meine Geschichte dazu:    Hab vor vielen Jahren meinen MX-5 dort hingebracht eben für den reinen Wechsel der BFl, dachte das werden selbst die schon hinkriegen - wie naiv. Die wollten das mit dem Druckbefüllgerät machen, was auch völlig gewesen wäre. Hatten aber den passenden Adapter für den Japaner nicht da, also haben sie es mit der hier oben beschriebenen Methode Schlauch aufstecken, Ventil aufmachen und offen lassen und ganz viel Pedal treten gemacht.   Die erste Fahrt von der Hebebühne weg endete bei zum Glück offener Hallentür im Gebüsch gegenüber, weil das Pedal bis zum Bodenblech durchging. Als ich den Meister darum bat, das doch bitte zu beheben, knallte er die Tür vom Auto so zu daß die Innenverkleidung abfiel und schrie SCHEISSJAPSER durch die Halle und motzte mich an, ich solle ihm nicht sagen, wie er seine Arbeit zu machen hat, ich könne es ja selber machen. Was ich mit dem kleinlauten Mechaniker zusammen dann auch tat, 2-Mann-Methode, Bremse danach tadellos. Und dafür hab ich damals noch junger Depp dann auch noch bezahlt. Heute kämen wir alle zusammen in den Abendnachrichten. Das mal zu ATU. Und zum Thema Schlauch und Ventil auflassen.
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