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jore

Biete: Brabus Monoblock IV Alufelgen 195er rundum

Empfohlene Beiträge

Wer günstig an Brabusfelgen kommen möchte ist hier genau richtig.

Die Felgen sind mit 195/50R15 Contis bereift (Profil VA: 4mm, HA: 3mm). Zwei der Felgen haben eine weiße Stelle die aussehen als wäre Pappe oder Papier darauf geklebt also keine Kratzer die ins Material hinein gehen. Ich habe mich nur nicht getraut diese zu entfernen um keine Kratzer auf die schönen Felgen zu machen ;-) .Sonst sind keine Beschädigungen wie Bordsteinrämpler, Risse oder ähnl. zu erkennen.

 

w_DSC_3724.jpg

 

Achso...Anschaffungswiderstand beträgt 370 EUR plus evtl. 30 EUR Versand (ohne Inseln).

Bei Interesse am besten 'ne PN an mich.

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Das Leben ist zu kurz für ein popliges Auto!

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nach aufkleberreste sieht das auf dem bild aber nicht aus.

eher nach alu korrosion durch wasserunterwanderung einer schadhaften klarlackstelle, was bei den monos nix seltenes

ist.

 

kuck da lieber nochmal genauer nach ;-)

 

 


rms2.gif

 

 

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Danke für den Tipp. Ich werde noch ein Detailfoto nachliefern. Hilft da nur abschleifen und neu lackieren? Oder gibts noch ne einfache Lösung?

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Ich hätte Interesse, wenn klar wäre, ob das nun Schäden sind, oder nicht... ich will die Dinger eh lacken lassen...

 

Gruß Sören


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Die Räder sind leider schon weg.

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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