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Steffen_Berlin

Kenwood CD-Wechsler

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Habe eine Frage.

Kann ich einen Kenwood CD-Wechsler (mit 13-poligen Ausgang) an das normale Smart Grundig Radio anschließen?

Und wenn ja, welches Kabel bzw. Adabter brauche ich dafür?

 

Grüße aus dem verregnetem Berlin

 

Steffen

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Ich tippe mal nein....

Gruss aus dem verregneten Mülheim


Anfang:

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Hab grad mal bei Conrad Elektronik gestöbert...

Müsste doch eigentlich mit diesem Kabel funktionieren, oder?

 

http://www.conrad.de/Auto/cd_wechsler_anschlusskabel-41.sap

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffen_Berlin am 29.07.2007 um 17:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffen_Berlin am 29.07.2007 um 20:20 Uhr ]

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Nein, nur weil der "Anschlussstecker" zufällig der gleiche ist, heisst das nicht, dass die Kommunikation zwischen Wechsler und Radio stimmt.

Bevor du also 50 Euro für einen "Versuch" ausgibst, würde ich mir für nur ein paar Euros mehr einen Grundig-Wechsler bei Ebay holen...

 

Grüsse

Matze

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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