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Stahlratte

Es gibt wohl nen neuen Reifen für 175/50/16 für die Monoblocks...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eben durch Zufall gesehen, dass beim neuen Brabusmodell andere Yokohama-Reifen drauf sind: Modell s-drive. welche wohl sehr gut sind.

 

Interessant ist das deswegen, da man vorne nun ein weiteres Reifenmodell zur Wahl hat beim Reifenkauf. Es gab ja bisher nur den A539 in der Dimension...

 

Hier kann man das gut sehen:

www.desktopmachine.com/framepic.php?id=9625&size=w1920

 

Na, mal hoffen, dass ich die Reifen auch habe....

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

for sale: 42 Brabus Coupe (01/06, 19tkm)

cooming soon:

brabusweisspy4.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 28.07.2007 um 17:29 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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du hast ihn. :-D

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Ich hoffe - hier ist nämlich noch der alte Reifen vorne am neuen Brabus zu sehenr:

 

klick

 

So wie ich mein Glück kenne, bekommt meiner noch die alten: da waren gerade noch 2 im Regal...lol

 

:roll:

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur2oe2.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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