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Stahlratte

Es gibt wohl nen neuen Reifen für 175/50/16 für die Monoblocks...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eben durch Zufall gesehen, dass beim neuen Brabusmodell andere Yokohama-Reifen drauf sind: Modell s-drive. welche wohl sehr gut sind.

 

Interessant ist das deswegen, da man vorne nun ein weiteres Reifenmodell zur Wahl hat beim Reifenkauf. Es gab ja bisher nur den A539 in der Dimension...

 

Hier kann man das gut sehen:

www.desktopmachine.com/framepic.php?id=9625&size=w1920

 

Na, mal hoffen, dass ich die Reifen auch habe....

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

for sale: 42 Brabus Coupe (01/06, 19tkm)

cooming soon:

brabusweisspy4.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 28.07.2007 um 17:29 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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du hast ihn. :-D

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Ich hoffe - hier ist nämlich noch der alte Reifen vorne am neuen Brabus zu sehenr:

 

klick

 

So wie ich mein Glück kenne, bekommt meiner noch die alten: da waren gerade noch 2 im Regal...lol

 

:roll:

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur2oe2.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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    • Oh sorry, ein ForFour (denselben fahre ich parallel ebenfalls), ich bin wie wohl die meisten hier geistig defaultmäßig im 42 Modus.   Anheben und Drehen der Räder im Stand bringt nichts, da sich die Bremsen nach einer Bremsung erst bei Fahrt wieder freirütteln (Lüftspiel). Das kann irreführende Ergebnisse bringen. Merkst Du ja selbst beim Losfahren, wenn die Bremse noch leicht schleift, und manchmal kommt hier noch Flugrost zum Tragen der sich über Nacht bilden kann insb dort wo die Beläge an der Scheibe aufliegen, das macht dann diese Schleifgeräusche bis man sie weggebremst hat.   Mach den Test wie ich sagte: Wenns beim Fahren zu bremsen scheint, leg den Leerlauf ein und laß ungebremst ausrollen bis in den Stillstand. Wenns zu einem spürbar gebremsten Stopp kommt und der Wagen dann auch mehr oder weniger fest gebremst stehen bleibt, stimmt mit den Bremsen was nicht; wenns butterweich ausrollt, such im Triebstrang (woran ich nicht glaube).   Check das zuerst und meld Dich dann wieder; alles andre ist Nebelsuppe stochern.
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