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Stahlratte

Es gibt wohl nen neuen Reifen für 175/50/16 für die Monoblocks...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eben durch Zufall gesehen, dass beim neuen Brabusmodell andere Yokohama-Reifen drauf sind: Modell s-drive. welche wohl sehr gut sind.

 

Interessant ist das deswegen, da man vorne nun ein weiteres Reifenmodell zur Wahl hat beim Reifenkauf. Es gab ja bisher nur den A539 in der Dimension...

 

Hier kann man das gut sehen:

www.desktopmachine.com/framepic.php?id=9625&size=w1920

 

Na, mal hoffen, dass ich die Reifen auch habe....

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

for sale: 42 Brabus Coupe (01/06, 19tkm)

cooming soon:

brabusweisspy4.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 28.07.2007 um 17:29 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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du hast ihn. :-D

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Ich hoffe - hier ist nämlich noch der alte Reifen vorne am neuen Brabus zu sehenr:

 

klick

 

So wie ich mein Glück kenne, bekommt meiner noch die alten: da waren gerade noch 2 im Regal...lol

 

:roll:

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur2oe2.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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    • Kann schon sein. Smarte Spezialisten wie in Ilsfeld würden der Sache möglicherweise schnell auf die Spur kommen, aber auch nicht immer sicher.   Ein gebrochener ABS-Ring kann nicht im Fehlerspeicher auftauchen, das merkt der Sensor ja nicht, er zählt nur falsch ohne es zu merken. Ein abgesoffener Sensor hingegen oder elektrischer Fehler hingegen sollte sensiert werden, müßte dann aber auch die gelbe ESP-Warnlampe anschmeißen - ists ja nicht, von daher vermute ich hier keinen Fehler. Warum dann nur bei Nässe... weiß der Geier.   Such mal hier nach Möglichkeiten, das ESP abzuschalten (geht mittels Büroklammer in der OBD-Buchse, wenn Du Dir das zutraust) und check dann, ob das Problem noch auftaucht. Das wäre ein gute Methode, den Fehlerort ein- bzw auszugrenzen.
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