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cougar76

was sind meine Facelift Rückleuchten wert?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

will meine Facelift Rückleuchten in 2 Wochen gegen Carbon Led´s umtauschen und würde gern wissen was meine noch einbringen. Sie sind von einem 2006er Fortwo Coupe Passion.

 

Sie sind mit Camouflage Folie überzogen und darunter silber. Auf Wunsch entferne ich die Folie ohne Rückstände, Farbe ist also neuwertig.

 

Bilder in einem Thread von mir:modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=67833&forum=21

 

Grüßchen, Simon

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 27.07.2007 um 10:46 Uhr ]


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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hmm verlinken hat wohl nich geklappt :-?

Cross Posting


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ich würd sagen so 30-40 € das stück

 

ich hätte interesse ! :-D

 

 

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Alpine CDA-9855

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Rainbow 10" Tornado im BR

[ Diese Nachricht wurde editiert von BigBoi am 27.07.2007 um 21:48 Uhr ]


How hard can it be?

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Mal ne kleine Zwischenfrage. Mein Rücklicht steht oben rechts außen etwas ab, es scheint als wenn irgendein Nippel oder Halter gebrochen ist. Kann man sowas wechseln, oder gibts das nur komplett?

 

Gruß Torben

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@Panda, keine Ahnung, kannst aber meine haben ;-) :-D

 

an alle anderen: Denke Big Boi´s Angebot ist okay, erwarte mindestens 70€.

 

Fahre morgen erstmal bis zum 10. August fort, danach werden sie an den höchst oder mindestet bietenden verkauft.

 

Also gedulded euch noch, hinterlasst mir eine Nachricht und ich pushe den Thread dann in knapp 2 Wochen.

 

Gruß, Simon


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@Panda: Vielleicht ist der Nippel nicht richtig eingehakt, war bei mir auch.

 

Ansonsten, ich habe noch eine Blende Oldliner links silber (wie in meiner sig).

-----------------

brum brum brum brum brum Hallo BERLINER!

 

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

db_image.php?image_id=1022&user_id=269&width=160

SUPER!

 

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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    • na dann prüf mal schön...bin gespannt wie du das überhaupt prüfen willst... Ich weiß wie es geht.    Haaaa das ist sie ....UND ...Druckfeder gesteuert...jaaa da ist eine Spiralstahlfeder verbaut... Aber warum nur ???? haaaaaaaaa Und warum hat die 5 Schlauchanschlüsse  ..haaaaaa   da ist kein Druck... schließ doch ein Messinstrument endlich an das siehste das ..   genau ...da ist in der Ansaugbrücke  MINUS 0,8 bar Unterdruck.. und vor der Drosselklappe ist gar kein Druck.    HÄÄÄÄÄ ??  in gar keinem...wie soll da unterdruck sein.    ich Wette mit dir das du das Steuerungssystem nie verstehen wirst.  Vor allem dann nicht wenn du weiterhin mit Vermutungen... was könnte  wie sein ..wenn wo was warum ist ... und bei anderen ist es so und so.... weitermachst. Und endlich mal mit Unterdruck ..Überdruck Meßinstrumenten arbeiten würdest.  Die Druckdose aufflext ... damit du raffst wie die funktioniert.. und die Taktventile ansteuerts wie auf einem Prüfstand.    Ansonsten rate ich dir, lass es so wie es ist denn es ist perfekt so wie es ist und schließe das Thema in Ratlosigkeit ab. Denn ..man muß nicht alles wissen.  Such dir was anderes zum anschrauben ...ranbasteln... an deim Smart   
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