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BeFa

Smart ForTwo Passion Cabrio zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Erstzulassung: 06/2005

Kilometerstand: 15200 per 06/2007

Benzin, 45KW (61PS)

Schwarz + Silber

Unfallfrei, 2. Besitz

 

VB: 10.000.-

 

Serienmäßige Ausstattung:

3. Bremsleuchte

Ablagenetz in den Türen

Airbag für Fahrer und Beifahrer

Antiblockiersystem

Antriebs-Schlupf-Regelung

Automatik mit Schaltfunktion 6-Gg.

Außentemperaturanzeige

Beifahrer-Airbag Deaktivierung

Beifahrersitz klappbar

Blinkleuchten seitlich

Bremsassistent

Elektronische Bremskraftverteilung

Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)

Fensterheber elektrisch vorne

Gepäckraumabdeckung

Gurtstraffer vorne

Kindersitzbefestigung (ISOFIX)

Klimaanlage

Leichtmetallfelgen 15" Smart

Lederlenkrad & Lederschaltknauf

Sicherheitszelle in Silber

Verdeck elektrisch

Wartungsrechner

Wegfahrsperre

Wärmeschutzrundumverglasung getönt

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

 

Sonderausstattung:

Stahlfelgen mit Winterbereifung (knapp 2000km befahren)

Smart Soundpaket mit 4 Lautsprechern + Subwoofer

CD/MP3 Player Pioneer DEH-30MP

 

Technisch und optisch in Top-Zustand, jeder Test möglich!

 

Kontaktinfos und Fotos gibts hier

 

Standort 1160 Wien

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BeFa am 25.07.2007 um 11:05 Uhr ]

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zur erinnerung ;-)

 

dieser smart ist noch ca 10 tage verfügbar

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..........und dann??????????????

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Hey Limited,

 

auf den Fotos ist klar zu sehen, das die

Vorderräder leicht eingeschlagen sind, wahrscheinlich 1/2 Umdrehung, somit erklärt sich das kopfstehende Lenkrad.

 

MfG

 

Burkhard1957/Smartycdi

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Quote:

Am 01.08.2007 um 19:47 Uhr hat nullinger geschrieben:
is das MHD abgelaufen :-D



 

sorry - aber mdh? ;-)

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Quote:

Am 01.08.2007 um 20:58 Uhr hat limited-one geschrieben:
Hey das Lenkrad ist aber falsch rum eingebaut 8-)

Hast Du einen Chromüberrollbügel drinnen?

-----------------
so long take care - limited one -



ICQ: 145352918



db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934



banner.jpg



 

also das mit dem lenkrad ist schon erklärt ;-)

 

nein - es ist kein chrombügel - täuscht nur durchs sonnenlicht

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Das sollte ein Witz sein mit dem Lenkrad dachte das merkt man wegen dem Smiley.

Hoffe für Dich das Du den Wagen gut Verkauft bekommst.

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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