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Aniki

kleine Frage: Bilder anhang???

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Servus alle miteinander,

 

ich würde so gern ein Bild anhängen, aber ich weiß net so recht wie!?????! :-? Kann mir mal jemand bitte eine Bedienungsanleitungen zu "linken", hab keine Ahnung wo die is!! :-?

(obwohl ich schon mal drauf war, bloß jetzt krieg ichs grad echt net auf die Reihe) :-? Würde mich echt freuen, wenn mir jemand behilflich wäre. Danke Aniki


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

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Klick!

 

 

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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oder KLICK

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Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

 

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Vielen Lieben Dank, aber noch ne klitze kleine Frage, nur das ich das auch verstehe, wenn ich ein Bild im Beitrag haben möchte, und es wird quasi nur als kleiner weißer Kasten angezeigt mit nem roten Kreuz drin, dann ist das Bild zu GROß??? oder hab ich in dem Fall was falsch gemacht??? -> evtl. verlinken???

 

Gruß Aniki


Hau Dich rein und mach Dich locker...

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Wo hast du das Bild denn im Netz hochgeladen? Bei ImageShack...? Also, es reicht nicht, dass du das Bild hier im Beitrag von deinem Rechner hochlädst...

 

Und: Was tust du denn genau bei dem Versuch des Einfügens...?

 

Du wirst es schon schaffen...bis jetzt haben wir noch jedem zu seinen Bildern oder zur Signatur verholfen... ;-) :-D

 

Habe dir noch etwas mehr in deinen Testgelände-Thread geschrieben ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 24.07.2007 um 18:09 Uhr ]

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vielen vielen dank rossi :)

 

 


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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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