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Nauti2000

CDI Tunen oder nicht???

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Plane meinen Ende 99er Passion gegen ein Cabrio CDI zu tauschen. Habe 195er Reifen drauf, und trotz Tuning ist der Durchzug bei 110 ehr mau. Sollte es jetzt ein Düüüsel werden, bekommt er die vorhandenen Räder. Aber mit 41 PS???

Sollte ich mich von vorn herein mit dem Verbrauch trösten oder sollte ich doch über Tuning nachdenken. Ein guter Freund ist Tuner, was die Sache angenehm günstig macht. Aber wie gut halten die CDIs?

Schlau ne? Ich kauf mir nen Cabrio für'n Winter... ;o)

Mit besten Grüßen, Nauti...


 

 

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Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 27.08.2001 um 16:15 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

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    • Hallo allerseits, habe schon die Suche bemüht jedoch nichts gefunden.   Es ist nichts akutes und evtl ganz normal, jedoch würde mich interessieren was ein Brummen am Fußraum verursacht. Wenn es kurz brummt sieht man es sogar an der Beleuchtung (kombiinstrument) dass sie kurz leicht dunkler wird, das heisst, dass das Brummen viel Strom zieht.   Ich würde sagen dass sich es wie ABS anfühlt jedoch merkt man rein gar nichts an den bremsen oder dass irgendwas den smart bremst somit muss es was anderes sein.   Es passiert immer nur einmalig nachdem der smart gestartet ist und für ca 5 sek rollt. Stehen kann er mit laufendem Motor, da brummt nix, erst wenn er rollt. Und Lampen leuchten auch keine auf im kombiinstrument.   Ich dachte dass es zwischen den schaltvorgängen ist jedoch war es heute mitten beim beschleunigen im 1. gang. Kurz "Brrrrrrt" ganz dumpf aber spürbar an der vibration. Ist kein Schleifgerausch oder knarzgeräusch sondern von irgend was elektrischem was ja strom zieht.   Hm...   Ideen?
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