Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moengel

Material des Daches (kein Cabrio)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten stolzer Besitzer eines 2006'er 42. Jetzt möchte ich die Kugel endlich mal einwachsen. Soweit ja kein Problem. Aber was ist den das für ein Überzug auf dem Dach. Wie kann man das reinigen oder sogar wachsen. Wird das behandelt wie ein Plastikteil ? Fühlt sich nicht an wie Lack. Was ist das für ein Material. Habt ihr da den optimalen Pflegetipp. Habe im Forum leider nichts über die Dachbeschichtung gefunden.

 

gruss

 

-----------------

184990.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke, ein kunststoffreiniger dürfte da angebracht sein...

 

einfach mal an einer ecke versuchen... beschädigen kannst damit eigentlich nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des ist ne Plexiglass platte....

 

da kannste nur mit Kunststff reiniger dran oder evt auch mal glassreiniger...


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo im die Runde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe einen Smart 450 cdi. Diesen hatte ich defekt gekauft. Vorbesitzer sagte mir, dass er damit gefahren sei und er dann ausgegangen ist. Danach ließ er sich nicht mehr starten. Das Auto stand dann 5 Jahre draußen. Ich habe ihn dann gekauft und festgestellt, dass die Vorförderpumpe nicht ging. Habe dann eine gebrauchte gekauft. Er sprang dann auch an. Leider ist das Problem, dass er einfach während der Fahrt ausgeht und dann sehr schlecht bis gar nicht mehr anspringt. Wenn er dann kalt ist, springt er sofort an. Diesen Fehler kann man reproduzieren. Meistens unter Last. Ich habe eine Leck Öl Messung gemacht, die Injektoren haben nach ca. 1 min eine Abweichung von 10 ml. Wenn er wärmer wird, dann wird's mehr. Nach ca. 1,5 min. sind die Messbecher bis zu 50ml voll. Ich finde leider keinerlei Werte im Netz dazu. Ich habe mir einen Adapter gebaut, um den Pumpendruck mechanisch zu messen. Dieser liegt bei ca 150-175 Bar. Damit springt er an im kalten Zustand an. Ich verzweifel so langsam. Mit der Bitte um Hilfe.  Danke Lars
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.575
    • Beiträge insgesamt
      1.621.380
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.