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el_lobo

60kw Roadster Ansaugrohr

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Ich biete hier das Ansaugrohr aus dem 60kw Roadster an, also das Rohr zwischen Luftfilterkasten und Turbolader.

 

Das Rohr ist dicker als das vom 45kw Motor und bietet somit mehr Durchlass, was den Turbo schneller wieder mit Luft und den Wagen somit schneller wieder mit Druck also Vortrieb versorgt.

 

Der Einbau ist ja auch eigentlich ein Kinderspiel im Vergleich zum Roadster. Eine recht günstige Chance den Wagen etwas zu verbessern was das Ansprechverhalten angeht.

 

Als Preis stelle ich mal 40,- € inkl Versand in den Raum.


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

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Quote:

Am 11.07.2007 um 19:56 Uhr hat tocai41eRz geschrieben:
berlin salzufer haben sie mir gesagt



ca. 81€



:-D

-----------------
Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

Meine Smarte Seite





 

Die meinten das SB2- Rohr vom Brabusroadster...

;-)

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Da das SB2 Rohr normalerweise schon 75,- € kostet kann ich mir nicht vorstellen das das 60kw Rohr gerade mal 32,- € kosten soll.

 

 


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Verkauft! :-P

 

 


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Dann ruf doch mal an im SC, der Preis hängt wohl an der Stückzahl.

Glückwunsch trotzdem!

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Ich hab auch schon ein Teil im SC für 20,- € bekommen das eigentlich sonst 77,- € gekostet hätte. Lag aber daran das mit der Mitarbeiter einen falschen Preis genannt hat und dann so nett war dabei zu bleiben. Okay, ich bin auch 65km extra deshalb dorthin gefahren, da hätte ich bestimmt nicht so freundliche reagiert wenn der Preis dann fast vervierfacht worden wäre.

 

 


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    • Servus @smart45005 und sorry für meine späte Antwort und vielen Dank für deine Ausführung. ja, ich wähle immer 2004   ...hab ich wie gesagt nur getan, weil es mit dem Einkuppeln nicht funktionierte...   ...vor ein paar Jahren hat es so bei mir auch tadellos funktioniert, nur jetzt ist der Wurm drin...   ....eine Stardiagnose besitze ich leider nicht, aber mit dem Delphi habe ich jetzt bei dem Punkt "Kupplung pulsieren" nichts gehört, aber bekomme auch keine Fehlermeldung...alles ok...   ...Datenliste 82-84 = Zähler für Kupplungsschutzklasse 1-3 = Wert 0 Datenliste 85 = max Reibwert der Kupplung = 20W Datenliste 86 = Zeit in Kupplungsschutzklasse 3 Datenliste 87 = Mittl. Kupplungswiderstand = Wert 22000 Datenliste 88 = Ausgerückte Stellung (mechanisch angelernt) = Wert 1004 Datenliste 91+92+93 = Kupplung Leistungsverlust = Wert 0  kj Datenliste 67 = Kupplungsschlupfpunkt 34% Datenliste 65 = Kupplungsmotor = 61% Datenliste 64+63 = Kupplungsstellung Istwert= 1004  Sollwert = 59100 Datenliste 56 bei laufenden Motor = Schaltmotor Ein-/Aus-Verhältnis = für eine Millisekunde 7360 danach 0 Datenliste 55 bei laufenden Motor = Istwert Getriebestrom = für eine Millisekunde 0,53 danach 0 Datenliste 94 = Max. mögl. Kupplungswiderstand = Wert 35000 Datenliste 54 = Schalthebel, Signalausgang 1-4 = bei Gangwechsel verändern sich die Werte von 0 auf 1 erwartungsgemäß CAN-Meldung Bremssignal = Bremssignal gelöst Bremslichtschalter = aus  Datenliste 52 = Rohwert Drehwinkelsensor Getriebe = 903 Datenliste 51 = Drehwinkelsensor Getribe = 903 Datenliste 43 = Istwert Inkrementsensor Getriebe = 5820 (bei erneutem Test minimal anderer Wert) Datenliste 42 = Sollwert Inkrementsensor Getriebe = 5823 (bei erneutem Test minimal anderer Wert) Fehler ausgelesen = "22"  - Kupplung Systemfehler  "2A" -Gang kann nicht eingelegt werden, wenn Kupplung geschlossen Fehler kann ich löschen, kommen aber ggf. wieder.... Hoffentlich konnte ich alles auslesen um Licht ins Dunkle zu bringen...was brauchst du eventuell noch ?    
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