Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brabussmart

(B)HECKBLENDE FÜR MITTIGEN AUSPUFF VON BERLIN TUNING

Empfohlene Beiträge

BIETE HIER EINE HECKBLENDE FÜR EINEN MITTIGEN SPORTAUSPUFF VON BERLIN TUNING

NP 152 EURONEN KOMPLETT AUS GFK

LACKIERFERTIG

75 EURONEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Das hast du aber sehr nobel ausgedrückt! Das fällt ja beinahe schon unter Dieselfahrer-Poesie. 😉👍   Zumal das Wort „Odeur“ oft verwendet wird, um einen angenehmen Geruch zu beschreiben, beispielsweise in der Parfümerie. Aber an der Tanke ist mir der Gebrauch dieses Wortes neu.    Wie viele bereits wissen, habe ich eine sehr große Abneigung gegen Dieselkraftstoff.   Als unverbrannte Flüssigkeit stinkt Diesel einfach nur bestialisch. Ich ärgere mich jedesmal an der Tankstelle, wenn ein unachtsamer Dieselfahrer vor mir am Boden eine riesengrosse Sauerei hinterlassen hat und man da vielleicht noch reingetreten ist.   Oder wenn man beim Dieseltanken keine Handschuhe mehr bekommen hat, weil der Spender leer ist bzw. werden bei vielen Tankstellen keine Handschuhe zur Verfügung gestellt.   Na und wenn die Maschine mal angeworfen ist, stinkt die Karre weiter. Nicht mehr ganz so bestialisch wie derunverbrannte Diesel aber noch immer grauslicher als ein Benziner.   Des Zeig stinkt so heftig, einfach nur 🤮🤮🤮🤮   Mir kommt kein Diesel mehr in die Garage und der Kombi meiner Frau wird auch demnächst ausgemustert. Ihr NightOrange ist gsd ein Benziner 😁   So, sorry für meinen Off-Topic-Exkurs ….. aber bei Hedwig‘s genial beschönigten Formulierung konnte ich mich nicht halten 😬    
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.718
    • Beiträge insgesamt
      1.606.797
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.