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Sauerland

V: BRABUS Navigationsgehäuse / Dachkonsole OVP

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier wohl eine der letzten unbenutzten und OVP BRABUS Navigationsgehäuse / Dachkonsole!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sauerland am 01.07.2007 um 15:29 Uhr ]


 

signatur_smart.jpg

smart roadster BRABUS Xclusiv

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bist du dir sicher, dass das auch ans cabrio passt ?

 

das sieht nämlich da oben an der verkleidung ein bissl anders aus als beim coupe :)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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109€! :o :o :o :o :o

Ist die aus Gold?? Brabus selber hat die mal für 25€ bei Ebay rausgeschmissen.

 

P.S. die Konsole passt nicht beim Cabrio ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Danke für den Hinweis mit dem Cabrio!

 

Hab's rausgenommen...

 

PS: Preis - bei eBay gibt's jetzt ja auch die Möglichkeit des Preisvorschlages ;-)

 

Brabus selbst hat damals 120€ genommen!

(Heute: Marktwirtschaft - Verkanppung des Gutes!)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sauerland am 01.07.2007 um 16:14 Uhr ]


 

signatur_smart.jpg

smart roadster BRABUS Xclusiv

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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