Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2910kai

Tuning

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 25.06.2007 um 23:20 Uhr hat bluestar geschrieben:
Chiptuning -> immer SuperPlus tanken :)



 

Na, da würde sich mein CDI aber nicht drüber freuen :o


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2007 um 22:32 Uhr hat ollisun geschrieben:
Quote:


Am 25.06.2007 um 23:20 Uhr hat bluestar geschrieben:

Chiptuning -> immer SuperPlus tanken :)






 

 

 

Na, da würde sich mein CDI aber nicht drüber freuen :o

 

 


 

Aber Ultimate oder V-Power Diesel kann es danach auch sein! :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

act flrostadt hat 100 5 recht das ist hier nur versteckte werbung.

 

berlin tuning kann ich leider nur von abraten aus eigener erfahrung.

 

ich würde lieber weiter weg fahren und es richtig machen lassen. der tilschner scheint auch eine recht merkwürdige person zu sein. am telefon hört es sich nicht gerade seriös an was der herr erzählt.

 

kai scheint selber berlin tuning zu sein oder warum äußert er sich zu allem was über berlin tuning geschrieben wird. recht merkwürdig oder...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kalandriert (gewalzt) ist am Kfz wohl kein Vorteil auf lange Sicht gegenüber einer üblichen "gegossenen" Folie. Die schrumpft und zieht sich über Kanten und Ecken zurück und aus sicken wieder raus.   Sollte man bei der Auswahl für ein langfristiges Projekt im Hinterkopf behalten. Und hat man all das beachtet, ist die Folie nach 5-6 Jahren daily use vollkommen am Ende, stumpf, verblasst. Ein nagelneues Auto wurde schwarz Matt foliert und etwa Zehn Jahre so gefahren. Wobei die Folie nach etwa 6 Jahren grau und wirklich unansehnlich geworden war. Nach Zehn Jahren sollte sie dann endlich runter, ein Akt der Unmöglichkeit, es kommen nur winzige Fetzen runter. Einzelne Türen und Kotflügel wurden befreit davon, viele Teile sind noch mit Folie... Ein Elend. Aber das Auto hat inzwischen fast 300000km gelaufen und ist eh nicht mehr viel Wert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.739
    • Beiträge insgesamt
      1.607.049
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.