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SMARTom

Hilfe! Wem wurde im SC schon mal das Tuning überschrieben?

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Scheiße Sandra kommt im Pott :o

Alles versteck-carage doppelt sicher-rolladen runtermach-schild an tür mach (Zacci ist im urlaub)

:o :o :o :o :o :o :o :o :o


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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Schnell noch das c in garage mit dem g tausch und wech :o :o

 

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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Zacci biste wieder aus dem Knast entlassen :o :o

Waren Sonntag in Gelsenkirchen, das ja mal voll die Depristadt. :-D

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Jau wieder raus aber nur mit Fussfessel :-D

 

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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also zacci,

erst hier monate lang schwanz einziehen und dann einen auf dicke hose machen, das hab ich gerne..........

 

ich erwarte dich - wie beim letzten mal dann pünktlich bei roby.... :-D

 

die saNDRa

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Rs hat mir auch gesagt um das sehr deutlich gegen SC zu sagen. Habe auch ein sticker drauf, und vielleicht ein ID um ein sticket auf OBD zu machen, mit " no updates" Jetz hast du wieder 50PS :(

 

 


smart 451 62kw Passion

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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