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KRAB-slider

2 kolben pop off ventil ist draussen...

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..auch wenn mir dieses wunderbare zischen beim gaswegnehmen etz fehlt....ich hab das ventil rausgeschmissen ausm motorraum... :(

 

 

grund: das staendige pfeifen/twizschtern/zwitschern (wie auch immer) welches, konstant mitm gasgeben lauter wurde, ab so ca. 2000upm...leider hab ich die ursache nicht herausgefunden...aber etz mit dem serienrohr ist es wenigstens weg...

 

undichtigkeit konnte es nicht sein, hab alle moeglichen stellen doppelt und dreifach durchgechekt...

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Hab meins diese Woche auch rausgeschmissen. Und Fakt ist, jetzt hab ich mehr leistung.

 

 

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Hört hört...........dabei soll doch so ein Popoff soviel gutes bringen: bessere Beschleunigung, Turbo schonen, Schaltpausen verkürzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Ich bleibe dabei: viel Geld für NIX!! :-P


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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ich weiß nur eins das meine jetztiger smart cdi nach dem tuning ca. 30% kürzere schaltzeiten hat-ca.130 nm drehmoment ( 61 ps) :-D

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von andorra am 09.06.2007 um 21:56 Uhr ]


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    • Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.    Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf Nässe tlw. einen kürzeren Bremsweg als  ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR. Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fährt den und geht über die Brücke des Preises ?   @yueci   Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 Sätze gegönnt, breit  für den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natürlich Top Class Präzisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport  in 195/215 unter meinem ersten Smart. Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat. Vollbremsung auf Nässe ist schon ne  beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... 😅   Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR. Wenn die GJR "noch könnten" hat der Fahrer schon ein nasses Hemd  🤣   Einen Michelin Pilot Sport würde ich aufgrund Schiss  auf der Landstraße niemals an seine Grenzen fahren.   
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