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wertz

B Sportauspuff

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Hey habe so einen noch als Benziener fürn 600er ohne 2. Lamba würde ihn gerne Verkaufen !!!

 

Er ist nagelneu und mit TÜV bescheinigung !!

 

Für 299 Euro

 

Wollte ihn eigendlich selber fahren behalte aber lieber meinen brabus !!

 

Könnt Ihn gerne in Düsseldorf abholen

 

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*interesse bekund* :-D

 

Aber hast vlt. noch Bilder und wäre evtl. auch ein versand möglich?

 

Kann ich den auf meinem 99er pulse fahren?

-----------------

 

mfg BadJovish online.gif?icq=314416452&img=21


smart%20Pirat%20wei%C3%83%C2%9F.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 05.06.2007 um 22:29 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Wieso denn net fuern DIESEL??!!

:(


wuschl1.gif

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58.0034.04.jpg

 

ist fast der gleiche aber ohne Lamba zugang !!!

 

hab leider keine Cam zur hand !!

[ Diese Nachricht wurde editiert von wertz am 06.06.2007 um 09:19 Uhr ]

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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