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Gemeinsame Anfahrt der Schwaben zum Schwarzwaldtreffen am 16.06

Empfohlene Beiträge

Sodele guten Abend allerseits :)

 

Bin soeben mit meiner Kugel samt Forfour im Kühler wohl behalten daheim angekommen :-D Des Ding hebt immer noch bombenfest :lol:

Danke nochmal für alle schwäbischen Teilnehmer, die mit mir von Stuggi aus losgedüst sind. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht und lief ja soweit alles passabel...

Wünsche allen, die noch nicht daheim sind, ne gute Heimfahrt und noch nen schönen Abend.

Man sieht sich hoffentlich bald wieder :)

 

Zur Tour selbst nur hier kurz erwähnt (mehr im Hauptthread): GENIAL SUPER MEGA KLASSE :-D :-D :-D

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

Next Events:

Chiemseetreffen 29.06-01.07.07

und die restlichen interessanten Termine 2007

 

In Planung bei den Schwaben:

Juni/Juli: Autokino und Grillabend, Näheres folgt..

 

sos.jpg

 

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

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hast den fourfour hinter (oder doch vor dir :-D ) auch gut heimgebracht ?

 

bin gestern auch etwa um halber aufgeschlagen. war total erledigt und en bissi schwindelig :-D


How hard can it be?

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Klaro :-D den vor und hinter mir hab ich gut heimgebracht...wir hams ordentlich laufen lassen :-D

Wieso schwindelig....da kann ja nur Katrin dran schuld sein :lol:

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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und die restlichen interessanten Termine 2007

 

In Planung bei den Schwaben:

Juni/Juli: Autokino und Grillabend, Näheres folgt..

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Das mit dem heimbringen kann ich bezeugen war zwar kurz mal auser sichtweite (mit 200km/h) aber sonst war die heimfahrt recht gut. Dank dem guten Führungsdou (1forfour rot und die weiße Kugel)

 

-----------------

und immer schön gas geben, gruß iceman

 

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

 

Smart forfour 1,3l

95 racing PS

 

bald aber 84 turbo PS im fortwo (oktober)

-> avatar395jn5.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman001 am 18.06.2007 um 16:38 Uhr ]


und immer schön gas geben, gruß iceman

 

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

 

Smart fortwo

84 turbo PS

-> avatar395jn5.gif <-

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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