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centralino

Hardtop die 2.

Empfohlene Beiträge

Moin

Bin immer noch auf der Suche nach einem Hardtop für meinen Roadster.

Hat wer ein´s zu verkaufen?

MfG centralino

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Hmmm

 

ich lass mir das nochmal durch den kopf gehen

und meld mich wieder

wenn weg hab ich halt pech gehabt aber

vielen dank erstmal für schnelle antwort

bis denne

MfG centralino

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meine partnerin und ich haben jeweils ein glattes und ein genarbtes hardtop. wollen es beide verkaufen.

also wer interesse hat einfach melden. Danke!

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was soll das hard top denn kosten?

 

wir tauschen am 23.10. unseren smartie gegen einen gebrauchten roadster mit softtop (EZ 8/2006). benötigt ein hardtop spezielle halterungen/teile oder passt das so?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 08.10.2008 um 22:07 Uhr ]


44 first final farewell tour

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Quote:

Am 08.10.2008 um 22:05 Uhr hat validierer geschrieben:
was soll das hard top denn kosten?



wir tauschen am 23.10. unseren smartie gegen einen gebrauchten roadster mit softtop (EZ 8/2006). benötigt ein hardtop spezielle halterungen/teile oder passt das so?





[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 08.10.2008 um 22:07 Uhr ]


 

na dann erwarten wir Euch gerne im www.smart-roadster-board.de

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ohhh das ist aber nett. habe mich im srb jetzt auch angemeldet (pitnick).

 

Gruss!!!


44 first final farewell tour

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Quote:

Am 17.10.2008 um 21:34 Uhr hat validierer geschrieben:
ohhh das ist aber nett. habe mich im srb jetzt auch angemeldet (pitnick).



Gruss!!!



 

Du hast doch nen Innenhimmel bestellt...

;-)

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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