Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefanjuon

was gibt's neues nächstes Jahr??

Empfohlene Beiträge

weiss denn schon jemand, was uns für nächstes Jahr alles an neuem serviert wird von Smart?? Glaube mal was von neuen Motoren gelesen zu haben...?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo Stefanjuon

Für dies Jahr ist noch ein neues Sondermodell zu erwarten (smart creamstyle; Infos dazu findest du auf meiner Page). Mit dem creamstyle wird auch endlich ein original smart CD-Radio erscheinen und noch sicherlich dies Jahr im sC zu erwerben sein.

Freuen dürften wir uns wohl auf die kommende IAA 2001.
Hier wird der creamstyle zum ersten mal der öffentlichkeit präsentiert mit netter promo.
Leider wird auf der IAA nicht (!) der smart 4Sitzer zu sehen sein.
Anstatt wird ein (zufällig) vier sitziger smart zu sehen sein. hierbei will man zeigen, was für Möglichkeiten die Tridion Zelle bietet. Diese beiden autos (4Sitzer und IAA 4Sitzer) haben allerdings nichts miteinander zu tun!

Für nächstes Jahr dürften wir eigentlich nicht viel erwarten. Der roadster und das coupé kommen erst 2003.
Und vor 2003 dürfte es auch nicht zu erwarten sein, das beispielsweise der smart in den Saaten vor 2003/2004 zu kaufen sein wird (vertrieb über Mercedes-Benz). Denn momentan wird bei mcc noch geforscht, ob momentan schon eine Markteinführung des smart in den USA einen Sinn machen würde und Gewinn abwerfen würde.

Also, für nächstes Jahr dürfte eigentlich nicht viel zu erwarten sein.

Hoffe, dir etwas weitergeholfen zu haben
smarte Grüße
_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>Leider wird auf der IAA nicht (!) der smart 4Sitzer zu sehen sein.<<
:cry:

>>Anstatt wird ein (zufällig) vier sitziger smart zu sehen sein. hierbei will man zeigen, was für Möglichkeiten die Tridion Zelle bietet. Diese beiden autos (4Sitzer und IAA 4Sitzer) haben allerdings nichts miteinander zu tun!<<
Woher weißt du das denn? :-?

Aber das mit dem Creamstyle hört sich sehr interessant an.

MFG
:-PSIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Weiß jemand, ob der roadster dieses Jahr wieder auf der IAA zu sehen sein wird?
Oder ist das eh klar, dass die den hinstellen?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das smart-Forum-Team ist morgen bei der MCC-Pressekonferenz dabei. Heißere News, als die, die hier ab Mittwoch zu erwarten sind, kann es nicht geben :lol: .

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Habe mir eben nochmal hier im Fundus vorhandene "Schiebeclips" angeschaut und mich erinnert, wie ich vor Jahren wegen Rostvorsorge und Abbau der Weichplastik-Schweller-Außenverkleidung vorgegangen war (die "Schiebeclips" selbst sind m.E. nicht verschieblich):   In Unkenntnis der Befestigung (der Schwellerverkleidungen) habe ich Front- und Heckpanels und die Unterbodenverkleidungen komplett abgebaut. Danach die Innenkotflügel entfernt. (alle "schwarze" Spreizniete entfernt...).   Beim "Erkunden" der Befestigungen der Schwellerverkleidungen habe ich dann 2 der weißen "Schiebeclips" zerstört/abgebrochen... Ich hatte auch länger überlegt, was die Konstrukteure bewogen haben könnte, die vorgefundene Lösung zu wählen und zu realisieren.... Durch "Handling"-Probieren mit den Weichplastik-Schweller-Verkleidungen an den "Schiebeclips" bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß gerade so genügend Platz ist, die Verkleidung seitlich in deren Langlöchern hin- und herschieben zu können und mit ein wenig Verbiegen der relativ "weichen" Verkleidungen zunächst 2 der Clips "auszuhängen", die beiden anderen lassen sich ja dann durch Verschieben relativ leicht aushängen. Die "Herausforderungen" waren für mich die Unkenntnis der Befestigung und die doch beachtliche Menge an Schmutz/Straßendreck, die sich im Laufe der Jahre dort (unbemerkt) ansammelt, das "leichte seitliche Verschieben" behindert und wohl ein gutes/dauerhaftes "Feuchtbiotop" darstellt, welches der zügigen Korrosion an diesen Stellen förderlich ist.   Ich wüsste jetzt nicht, wie man ohne Abbau der Schwellerverkleidungen (alle paar Jahre) dem Schmutzeintrag wirklich begegnen könnte und auch sinnvolle Rostvorsorge an diesen Stellen betreiben könnte....   Aber Achtung: Ich bin Laie und kann mit meinem Vorgehen und Einschätzungen auch völlig falsch liegen.....(Evtl. haben die Konstrukteure ja auch vorgesehen, bei der Demontage auch die Zerstörung der Clips hinzunehmen und die dann grundsätzlich neu zu nehmen. Aber wozu dann die Lösung mit den Langlöchern und unterschiedlichen Seiten offen ? Und was machen Schrauber in fernen Ländern bzw. wenn diese Ersatzteile "entfallen" sollten und nicht mehr lieferbar sind ? Keine Ahnung ! Aber naja, eine Lösung wird man als "Bastler" auch dann finden...).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.724
    • Beiträge insgesamt
      1.606.887
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.