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undercoversmart

Chiptuning NRW

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Hallo!

 

Habe ja schon ein paar Themen durchsucht zum Chiptuning, aber kennt jemand einen seriösen Tuner in NRW?

 

Habe gute Erfahrungen mit Chiptuning gemacht, und bei einem Turbo holt man ja gleich ein paar PS mehr raus.

 

Gruss

 

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Wer Clever ist, fährt smart.

[ Diese Nachricht wurde editiert von undercoversmart am 19.05.2007 um 19:55 Uhr ]

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suchfunktion!!!

 

zb. RS-Parts ist in NRW und der ist echt gut!!

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bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

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ICQ: 191-048-097

 

 


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Ja hab ich doch benutzt ... :-P

 

 

Wollte ja nur wissen wo man am besten hinkönnte, aber danke für den Tipp

 

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Wer Clever ist, fährt smart.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von undercoversmart am 19.05.2007 um 22:12 Uhr ]

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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