Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McHackmann

Doorboardrohling für 42 zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Nach meinem letzten Anlagenumbau liegen jetzt hier noch meine alten Doorborads rum.

 

Schweren Herzens will ich mich nun davon trennen. Da sie in den letzten 4 Jahren so einiges ertragen mussten sieht der Stoff leider nicht mehr so frisch aus, außerdem hat sich in der Senke schon der Stoff vom Panel leicht abgelöst, deshalb verkaufe ich sie explizit als Rohlinge, die neu bezogen werden müssen.

 

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen Originalverkleidungen (bungee gray) + "kleiner" Geldsumme, falls jemand nix zum tauschen hat, dann muss halt eine "große" Geldsumme den Neukauf teilfinanzieren.

 

IMG_2149.JPG

IMG_2156.JPG

 

Weitere Bilder

 

Bilder vom Bau

 

Die Doorboards sind fürs Coupe und es passen 16er rein. ;-)

 

Angebote oder Nachfragen bitter per PM an mich.

 

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist online?icq=126025627&img=21

[ Diese Nachricht wurde editiert von McHackmann am 14.05.2007 um 20:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Verrat uns, fuers Coupe oder Cabrio?!?!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Kev wurde mir mal zugeflüstert.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Frau hat gemeldet das die Heckscheibe sich nicht von feuchte befreien lässt obwohl sie die Heizung eingeschaltet hat.   Als pflichtbewusster Ehemann natürlich zur Diagnose geeilt und wollte erstmal die Sicherung checken. Das geheime Buch macht aus deren Steckplatz tatsächlich ein Geheimnis. Es ist sowieso nur der Sicherungskasten im Handschuhfach beschrieben. Die Sicherungen in der Front, Geheimnis.   Gut Sicherung nicht gefunden, Spannung gemessen an den Anschlüssen der Scheibe, sauber anliegen nach dem drücken auf die Taste.   Scheibe Durchgang gemessen, Nix. Absolut überhaupt nichts. Beide Anschlüsse sind offenbar gelöst von der Scheibe, ich kann von keinem zu einem der Streifen was Messen.   Hab's damit erstmal belassen, weiß nicht wie man die Scheibe ausbaut und ob der Bereich überhaupt frei liegt (von den Kontakten zur Scheibe) oder dort eine Dichtung drüber klebt.   Hat jemand mal sowas am 453 Cabrio gehabt?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.299
    • Beiträge insgesamt
      1.599.432
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.