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Tagfahrlichtmodul

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Biete neuwertiges MDC-Tagfahrlicht-Modul inkl. einstellbarer Coming-Home-Funktion, noch ca. 1,5 Jahre Herstellergewährleistung. Montage innerhalb von ein paar Minuten. Es wird dazu kein Kabel durchtrennt, es muss auch kein Massekabel zusätzlich angeklemmt werden. Anschluss ausschließlich mittels "Huckepack-Stecker"! Einbauanleitung ist auch vorhanden. Passt technisch bis 3/2003, aber juristisch nur bis EZ 9/2002 zugelassen, wegen herstellerseitig nicht vorhandener EMV-Prüfung. Habe vor kurzem 75 Euro (inkl. Versand) dafür gelegt. Gebe es für 50,00 Euro inkl. Versand ab. Das Teil verfügt jedoch - ebenso wie wohl die meisten anderen - nicht über eine Auffindelicht-Funktion (Leaving-Home).

 

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O.K. , das Teilchen ist für Dich reserviert. :)

 

EDIT: TFL-Modul ist verkauft!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 21.05.2007 um 23:55 Uhr ]


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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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