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Tagfahrlichtmodul

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Biete neuwertiges MDC-Tagfahrlicht-Modul inkl. einstellbarer Coming-Home-Funktion, noch ca. 1,5 Jahre Herstellergewährleistung. Montage innerhalb von ein paar Minuten. Es wird dazu kein Kabel durchtrennt, es muss auch kein Massekabel zusätzlich angeklemmt werden. Anschluss ausschließlich mittels "Huckepack-Stecker"! Einbauanleitung ist auch vorhanden. Passt technisch bis 3/2003, aber juristisch nur bis EZ 9/2002 zugelassen, wegen herstellerseitig nicht vorhandener EMV-Prüfung. Habe vor kurzem 75 Euro (inkl. Versand) dafür gelegt. Gebe es für 50,00 Euro inkl. Versand ab. Das Teil verfügt jedoch - ebenso wie wohl die meisten anderen - nicht über eine Auffindelicht-Funktion (Leaving-Home).

 

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O.K. , das Teilchen ist für Dich reserviert. :)

 

EDIT: TFL-Modul ist verkauft!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 21.05.2007 um 23:55 Uhr ]


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    • @Funman Also dass die Spannung der Batterie soweit nach unten fällt während des Startvorgangs hätte ich nicht erwartet, so lernt man wieder was dazu!  Das mit dem Orgeln lassen des Anlassers kriege ich üblicherweise bei meiner Kugel nicht hin, sobald ich den Schlüssel auf die Pos. 2 drehe springt der Motor locker unter ner halben Sekunde an, da ist der Anlasser echt Sau schnell bei meiner Kugel, vielleicht ist das aber auch komplett normal, auch von der Geschw. her?  Wenn der Fehler mal wieder auftritt kann ich den Anlasser mal ne Runde orgeln lassen und schaue währenddessen auf die Werte der Spannung.    Es handelt sich um ein Benziner.    Ich werde die Tage mal die Leitungen zum Anlasser und zum Motor anschauen, „glücklicherweise“ hat mein Smart keine Klima, da hab ich soweit schon mal gelesen dass man ohne Klima viel besser an den Anlasser rankommt und den Motor nicht absenken muss. 
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