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Anonymous

preisschraube

Empfohlene Beiträge

hallo,
hat jemand im sc in Ulm verhandlungserfolge
zwecks preisnachlass verbuchen können?

oder mal so allgemein, was kann man noch
rausholen?

cu
haber null

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Man kann Zubehörteile rausholen, d.h. das SC bezahlt Zubehör, das man dazunehmen will, für den Käufer. Möglicherweise gibt es auch SCs, die direkt Prozente geben. Ich habe jedenfalls, hochgerechnet auf den Fahrzeugpreis, einen Nachlass von knapp 2,5% herausholen können. Besser als nichts.


 

 

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Ich habe mal diese Aussage zu hören bekommen:

"Wie sieht das mit Rabatt aus?"
SC: "Leider keinen"

"Und wenn ich bar bezahle?"
SC: "Leider auch nicht."

"Kein Rabatt bei Barzahlung?! Wie sieht es denn mit den 3% aus, die bei Barzahlung üblich sind?!"
SC: "Tut mir leid, das machen wir nicht."

"Und was ist mit Naturalienrabatt, z.B. Zubehör?"
SC: "Fußmatten wäre drin, aber mehr leider nicht.."

Da bin ich zu einem freien Händler gegangen, da habe ich die Fußmatten auch bekommen - und 3000 DM gespart...
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 15.08.2001 um 16:32 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

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Hier wird öfter mal von "freien Händlern" geschrieben. Wie wärs wenn mal ne Liste der Händler angelegt wird? Vielleicht findet man die dann leichter :)

*wink*

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    • Quatsch mit dem Bremsschlauch. Mannomann, der geht nicht in wenigen Minuten hinüber.  Was du machst ist stochern im Dunkeln.  Du hast null System bei der Fehlersuche.    Nach deinem obigen Post zu urteilen würde ich mal sagen deine Bremsklötze sind zu dick ! Oder die Scheibe.... Aber das hatten wir schon. Oder doch etwa ?    (Vorausgesetzt der Kolben ist auf Anschlag zurück gedrückt !)    Da hättest du aber auch selber drauf kommen können dass da "kein Platz ist" . Und den Grund erforschen.    Mach doch mal zur Probe die alten dünnen Beläge  rein.   @Funman Nix mit den Schläuchen, die haben 5 Minuten vorher noch funktioniert.    Fazit:  Wenn der Kolben definitiv auf Anschlag ist und trotzdem Druck auf Beläge und Scheibe erfolgt, dann liegt der Fehler in der  Scheibe und/oder den  Belägen !      EDIT: Ich habe eben selber mal recherchiert. Also für den 450er sind 9mm Scheiben gelistet.   Der 451 hat bei dem einen Anbieter 9,7er Scheiben, beim anderen 10,0 Millimeter Da geht dann schon 1mm Flöten.   Die Beläge schwanken zwischen 14,9 und 15,8 Millimeter.  Hier geht der zweite Millimeter flöten. Wer legt die Hand dafür ins Wasser dass eine unglücklich große Kombination wirklich 100% passt ?    
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