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DP-Smart

[13.05.07] Hifi-Einbautreff, die 2te

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit

 

Maik, aus Roadster-Board, veranstaltet ein zweites Einbautreffen:

 

Quote:

Am 13. Mai ist es soweit: Ein Einbautreffen in Lahnstein bei Conny von Wolf Car Hifi. Diejenigen, die letztes Jahr dabei waren, können bestätigen, das es lohnt zu kommen.Wir hatten sehr viel Spass,einer hilft dem Anderen, Conny macht smarte preise und es wird lecker gegrillt. Vorteil gegenüber letztem Jahr: Konnten viel hifitechnisch über den Roadster lernen,so das es jetzt einfacher ist,das Passende besser und schneller zu verbauen.Conny wird auch wieder Spezialpreise für die Anwesenden machen,aber es wird natürlich auch gerne mitgebrachtes verbaut. Diejenigen unter uns, die nur schauen,hören und quatschen wollen, sind natürlich sehr gerne gesehen, das gehört halt unbedingt dazu. Denke, kommen auch ein oder zwei Demoautos, meins steht ebenfalls zum Probehören bereit. Also dann, auf gehts.

 

Auch andere Smartfahrer (42/44) können vorbei schauen ;-)

 

Ein Link zum Roadsterboard:

Das Treffen

 

Zwei Links zu el lobos FotoAlbum :roll:

Letztes Einbautreffen

Maiks Baustelle

 

Auch nochmal auf der Seite von Audiotec Fischer zu finden:

Maiks Einbau

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 01.05.2007 um 16:50 Uhr ]

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da muss ich ma schauen ob ich da wieder zeit zu habe :)

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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So heute auf dem SRSDSS mal beim Maik reingehört und muss sagen, dass es pervers gut ging...sauschnell, furz trocken und eine messerscharfe Bühne...hörenswert....vorallem für Freunde von Speedmetal, dagegen ist ein Presshammer/Maschinengewehr lahmarschig :-D

 

Kleiner Nachtrag:

Das letztes Einbautreffen hat woanders stattgefunden ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 05.05.2007 um 21:56 Uhr ]

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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