Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mamicon

Biete Numeric Blue Pannels für Cabrio

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Na wenn es in dieser Konfiguration mal gut war, dann ist ja erwiesen, daß das ganze Konzept grundsätzlich funktioniert und sich somit irgendwas verändert haben muß, damit es nun plötzlich schlecht ist. Dann würde ich das doch so wieder herstellen, bevor ich mich auf so eien Bastlerodyssee mit anzupassenden Dreicken und Rahmenantenen einlasse. Hab das grad an meinem alten 44 hinter mir und weiß was ich sage... und wirklich besser isses jetzt trotzdem nicht.   Meistens ist der aktive Verstärker (so vorhanden) von Antenne oder Splitter abgeraucht, bei alten 44 mit der aktiven Dachantenne wohl Ursache Nr 1 für miesen Empfang. Manchmal ist aber auch nur das Kabel für die Stromversorgung aktiver Antennen am Radio rausgerutscht oder evtl im Radio die Stromversorgung hierfür abgeraucht wenn überlastet - einfach mal prüfen ob so ein aktives Ding irgendwo sitzt und noch Strom bekommt. Das wäre Check Nr1 bevor ich drauflos bastel.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.032
    • Beiträge insgesamt
      1.613.203
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.