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Lurch

K+N vs. K+N 57i !?!?!?

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Worin besteht eigentlich der technische Unterschied zwischen diesen beiden Systemen !?!?!?

 

Beim "normalen" K+N wird dieser für den serienmässigen Luftfiltereinsatz getauscht.

 

Und bei dem 57i-Kit ?!?!!? Eigentlich auch, nur das man den Deckel des Luftfiltergehäuses auflässt, oder wie !?!?!!?

 

Warum ist da so ein grosser Preisunterschied !?!?!? :-?


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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das i57 vom Smart kenn ich jetzt zwar nicht, aber von Ka und Fiesta, da sind die Filter dann offene Pilze und saugen eigentlich nur die Luft im Motorraum an, bzw die die man per Rohrleitung zu ihnen Leitet, nicht wirklich sinnvoll. Aber dadurch das man bei diesen Typen den Lufikasten komplett demontiert geht alle dämmung flöten und die Kiste röhrt ganz nett :-D . Ich bau mir son teil netmehr ein, im Fiesta hat die Ölung des Filters mir wahrscheinlich den Luftmassenmesser zerstört :evil:

 

Gruß MB


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Nach welcher Zeit muß so ein K&N denn gereinigt werden. Ist das wirklich so einfach bzw. wie wird das gemacht?

Wer weiß was ein normaler Luftfilter im SC kostet?

 

Gruß

Torben

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manchmal hasse ich dieses Forum:

 

könnten wir vielleicht mal bei Thema bleiben !?!?!?!? :-? :-P


 

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Beim 57i ist auch ein seitlicher Lufteinlass dabei. Beim "normalen" K&N Filter eben nur der Filtereinsatz. Für den 57i gibts keinen TÜV, das alte Gutachten wurde eingezogen und ist ungültig.

 

 

Gude, Olli.


Genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

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Entschuldige bitte Lurch aber ich wollte keinen extra Fred aufmachen. Soll nur eine kurze Zwischenfrage sein.

 

 

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Allns chlor ;-)

 

 


 

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